Angelkoffer

Julegave

•  

Anzeigen:

• stimmt, was dagegen.. solche Kommentare sind einfach niveaulos..:baby:

ne johannes ,das ist nicht niveaulos sondern entspricht der wahrheit .
    leider scheinst du selbige aber nicht zu vertragen man sollte schon auch dazu stehen können bei gewissen dingen keine erfahrung zu haben und nicht immer gleich zu bocken wie ein kleinkind wenn einer mal anderer meinung ist .
    wenn du davon ausgehen möchtest nur deine seele streichelnde antworten wie im walldorf kindergarten zu bekommen, dann solltest du lieber nicht öffentlich fragen .
    es gibt hier wie im echten leben auch eben auch leute die offen und schonungslos sagen was sie denken und wissen und das ist gut so.

Gruss aus Volkach :wave:
    Jens

wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D

• ne johannes ,das ist nicht niveaulos sondern entspricht der wahrheit .
    leider scheinst du selbige aber nicht zu vertragen man sollte schon auch dazu stehen können bei gewissen dingen keine erfahrung zu haben und nicht immer gleich zu bocken wie ein kleinkind wenn einer mal anderer meinung ist .
    wenn du davon ausgehen möchtest nur deine seele streichelnde antworten wie im walldorf kindergarten zu bekommen, dann solltest du lieber nicht öffentlich fragen .
    es gibt hier wie im echten leben auch eben auch leute die offen und schonungslos sagen was sie denken und wissen und das ist gut so.

dem ist nichts hinzu zufügen.
    will hier keinen Krieg entfachen:biglaugh:
    aber es stößt mir immer sauer auf wenn Leute die offensichtlich keine Erfahrungen haben zu jedem Thema ihren Senf zugeben müssen*rolleyes*
    bin auch nicht perfekt,aber so ein Forum ist einfach dazu da zu lernen und ich lerne jeden Tag dazu,aber kann auch mal meine Klappe halten von Sachen wo von ich keine Ahnung habe,das fällt aber wohl einigen sehr schwer:biglaugh:
    sorry das mußte mal raus

• [quote='Bogenmass','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.php?thread/&postID=406068#post406068']Ich hab`s dir schon in Borhaug gesagt Johannes, weniger ist manchmal mehr.........
    Aber jetzt piep, piep, piep.............habt euch alle lieb..................

Allen ein schönes Wochenende mit viel Erfolg ihrer bevorzugten Teams in allen
    Ligen.
    Wenn du mir verrätst was du meinst, Jürgen, könnte ich es einordnen...

• Ich habe mir den aus meiner Sicht dämlichsten Angelkoffer aller Zeiten gekauft (Bucht). Erst einmal habe ich festgestellt, dass sich unten auf dem Boden 4 etwa 6 mm Bohrungen befinden..............hä? Na gut - dachte ich - da soll wohl das Wasser raus laufen. OK, die machst du dicht mit Heißkleber und dann kann da - weil ich ihn ja eigentlich nur in einem Boot innen auf dem Boden stehen habe - ja gar kein Wasser erst rein laufen. Oh, wie schlau. Nein, weit gefehlt, die sind dazu da, das OBEN an den Griffen in den Kasten laufende Regenwasser bzw. das Abspülwasser aus dem Wasserschlauch nachdem es alles durchnässt hat, wieder ablaufen zu lassen*eek**eek**eek*.
    Regenwetter und immer ist alles nass!!!

• siehste Dieter dazu ist das Forum gut um vor Fehlkäufen zu warnen:biglaugh:

meiner Meinung nach ist gerade für Norwegen -Angler Geiz ist geil nicht immer die beste Wahl.
    aber das muß jeder für sich entscheiden ,hab auch viele Fehler gemacht am Anfang,aber war lernfähig im gegen Satz zu einigen Kollegen hier:biglaugh:

• aber es stößt mir immer sauer auf wenn Leute die offensichtlich keine Erfahrungen haben zu jedem Thema ihren Senf zugeben müssen*rolleyes*
    bin auch nicht perfekt,aber so ein Forum ist einfach dazu da zu lernen und ich lerne jeden Tag dazu,aber kann auch mal meine Klappe halten von Sachen wo von ich keine Ahnung habe,das fällt aber wohl einigen sehr schwer:biglaugh:
    sorry das mußte mal raus

Klaus, ich gehe davon aus dass Du dann diese Tackle-Boxen von fishing-adventure schon ausprobiert hast und kannst hier mehr zur Haltbarkeit dieser Boxen sagen?
    Die Verschluß-Clips sind nicht angegossen, wie z.B. bei schweineteuren MEIHO-Boxen, die ich u.a. für Spin-Köder verwende, sondern eingehängt. Also ich sehe darin eher einen Vorteil als Nachteil.
    Aber da Du Ahnung hast von dem was Du schreibst, kannst gerne mal Deine Erfahrung mit den Boxen posten. Danke im Voraus.

-------------------------------------------
    Das Wichtigste beim Angeln sind lange Arme, damit man zeigen kann, wie groß der Fisch war.

• nein die Boxen von fishing-adventure hab ich nicht
    habe die hier in Gebrauch
    http://www.ebay.de/itm/2-Stuck…utter&hash=item486496c9ad

die hab ich mir auch nicht selber ausgedacht sondern den Tipp von einem Member bekommen der sie schon länger im Gebrauch hat und auch schon viele Boxen durchprobiert hat.
    ich bin auf die Idee gekommen da von meinem Flambeau Koffer die eine Box mal rausgefallen ist und der Deckel war gleich gesplittert*eek*
    die boxen hab ich nun 30 Tage in Norwegen dieses Jahr Getestet und für gut befunden.

gerade in Sachen Koffer und Boxen gibt es so viele PVC Mischungen das kann man als Leihe gar nicht alles nachvollziehen ,also ist man auf Erfahrungen anderer angewiesen,ich bin da sehr lernfähig da ich gerade bei Kleinteilen sehr viel Wert auf Qualität lege.

wer natürlich anderer Meinung ist dem sei es freigestellt seine eigenen Erfahrungen zu sammeln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!