Jou Jürgen, diesen Koffer würde ich auch nicht mitnehmen, da ist deine untere Tasche schon eher mein Geschmack.

Angelkoffer
Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1
-
-
Nachdem ich bei etwas mehr Seegang fest stellen durfte wie schmerzhaft es ist wenn son Teil durch Boot brettert steht das Teil nur hier im Keller rum und wartet auf jemanden den ich damit glücklich machen kann.
-
Nachdem ich bei etwas mehr Seegang fest stellen durfte wie schmerzhaft es ist wenn son Teil durch Boot brettert steht das Teil nur hier im Keller rum und wartet auf jemanden den ich damit glücklich machen kann.
Lass dir aber einen Haftungsausschluss unterschreiben.
-
will euch mal meinen kleinen Koffer zeigen,mehr brauch ich eigentlich nicht.
die Kisten mit den gelben Verschlüssen sind von beiden Seiten zu füllen und sind nachgekauft.
praktisch ist der Henkel an den Einschubboxen. -
klausmd,
das macht einen sehr sauberen, übersichtlichen und gepflegten Eindruck! Und die Bestückung läßt vermuten, daß man den Koffer auch noch ohne Sackkarrebewegen kann. Wo stammt eigentlich die Biene Maja Zange her? Habe so ein Teil auch mal besessen, war sehr, sehr günstig und wirklich in hohem Maße korrosionsbeständig. Weiß aber nicht mehr woher ich sie hatte?
Jürgen,
wenn Du keinen Interessenten für das Teil findest, funktioniere ihn doch als Werkzeugkoffer um!Gruß hbt.
-
Die Zangen gibt es im Baumarkt.
-
-
Wir haben hier ein paar, aber wo ich die gesehen habe? Toom,Helwig, OBI? Mach doch einfach mal eine Shoppingtour.
-
Wir haben hier ein paar, aber wo ich die gesehen habe? Toom,Helwig, OBI? Mach doch einfach mal eine Shoppingtour.
Ei, Ei Käptn, dann segel ich mal die Häfen ab
!!! Die Zange ist wirklich gut, weil sie einen hohen Molybdänanteil besitzt, der bekanntermaßen einen hervorragenden Korrosionsschutz gegen Meerwasser bietet.
Gruß hbt.
-
ich hab sie von meinem Tackeldealer fand sie gut zum Haken lösen weil sie schön lang ist.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!