Ich wollte damit nicht sagen das ihr euch eventuell in die Wolle bekommen könntet, ich denke da eher so wie Jens.
In diesem Jahr war ja mein Sohn mit, und wir hatten nur eine Angelkiste, er stand vorne und hatte die Box bei sich, ich stand hinten im Boot hinter dem Führerhaus. Ich war ständig am laufen wenn ich etwas brauchte, und bei Seegang habe ich mir so manchen blauen Fleck geholt. Und Pilker irgendwo hinlegen geht oft sprichwörtlich in die Hose.
Christian, wir haben kein Führerhaus
ich sitz in der Mitte, praktisch der Neger für Köder, killen, gaffen, angeln
warum also 3 Kisten an Bord ?
wo ist das Problem wenn der 2. oder 3. Mann sagt, schieb mir mal die Kiste rüber oder reich mir mal einen silbernen 275er Pilker und ein 80er Vorfach mit rotem Mak
Wir haben noch soviel Zeit, bestücken die "evtl" Kiste" gemeinsam und jeder weiss dann wo was untergebracht ist. Wenn eine Kiste umherfliegt, na ja, 3 Kisten oh oh..
Es ist erstmal ein Gedanke, um die Vielfalt der Köder etwas einzudämmen. 90% braucht man eh nicht.
Mal schauen, was die monatlichen "Sonntagmorgen Besprechungen" so alles bringen.
Bisher war es jedenfalls recht lustig. So eine Makrelenräucherei braucht auch en guten Boonekamp für das fettige...