Snig 04.10-11.10.14

  • Na Suse, da kann kaum noch was schief gehen?
    Ich zähl mal kurz auf: ab 1. Oktober sind die Krabbenkörbe im Wasser und somit sämtliche für Angler interessante Stellen in Küstennähe damit bepflastert. Auch in Jürgens Superbucht geht um diese Jahreszeit nicht immer was auf Plattfisch. Das habe nicht nur ich so erleben müssen. Bunkeranlagen könnten auch schon geschlossen sein und somit eine Besichtigung nur von außen möglich.
    Nichts für ungut Suse, aber ich finde es besser, den Ball flach zu halten, als mit zu großen Erwartungen anzureisen.
    Ich wünsche Euch trotzdem einen schönen Urlaub und maximale Fangerfolge.


    Petri


    Hans

  • Werbung:

         

  • Tzz, dann ernten wir eben die Körbe ab, wenn die da alles zupflastern. So! ->..


    Danke schonmal für alle Rückmeldungen!


    Hoffentlich fällt die Wassertemperatur noch merklich, sonst können wir eher die Badehose anstatt das Angelgerödel einpacken. #zwinker2*

  • Na Suse, da kann kaum noch was schief gehen?
    Ich zähl mal kurz auf: ab 1. Oktober sind die Krabbenkörbe im Wasser und somit sämtliche für Angler interessante Stellen in Küstennähe damit bepflastert. Auch in Jürgens Superbucht geht um diese Jahreszeit nicht immer was auf Plattfisch. Das habe nicht nur ich so erleben müssen. Bunkeranlagen könnten auch schon geschlossen sein und somit eine Besichtigung nur von außen möglich.
    Nichts für ungut Suse, aber ich finde es besser, den Ball flach zu halten, als mit zu großen Erwartungen anzureisen.
    Ich wünsche Euch trotzdem einen schönen Urlaub und maximale Fangerfolge.


    Petri


    Hans


    hååå hans ??? watn mit dir los ???? tråume ich ??? bisschen spåt wa ???:ZUNGERAUS:


    ich zåhl dann mal auf : es sind hummer - und keine krabbenkørbe :1poke:, erwartungen setz ich schon garnicht hoch, ich bin immer bodenståndig.. der juutste ist bei eckhard in snig und nicht bei mir und ansonsten sind hier sehr sinnvolle postings eingegangen...
    ich wuensch auf jedem fall JEDEM gast einen tollen urlaub und tu alles dafuer, dass er ein paar schøne tage erlebt.
    leider besitze ich noch nicht die macht, die hummerfangsaison zeitlich zu verschieben und mit dem wettergott hab ich noch nicht wirklich nen deal ..

  • [quote='Trolljente','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.php?thread/&postID=400923#post400923']hååå hans ??? watn mit dir los ???? tråume ich ??? bisschen spåt wa ???:ZUNGERAUS:


    ich zåhl dann mal auf : es sind hummer - und keine krabbenkørbe :1poke:, erwartungen setz ich schon garnicht hoch, ich bin immer bodenståndig.. der juutste ist bei eckhard in snig und nicht bei mir und ansonsten sind hier sehr sinnvolle postings eingegangen...
    ich wuensch auf jedem fall JEDEM gast einen tollen urlaub und tu alles dafuer, dass er ein paar schøne tage erlebt.
    leider besitze ich noch nicht die macht, die hummerfangsaison zeitlich zu verschieben und mit dem wettergott hab ich noch nicht wirklich nen deal ..[/QUOTE]


    Suse:wave: Mal mit weißem Schnappes versucht den Typen da oben zu bestechen??#zwinker2*:kuss:

  • Sach ma*eek*, was wiste denn in Norge*eek*?????????:)


    Suse ärgern. :lacher:


    Du wirst doch in Auweiabach und Zwickel jebraucht:zwinker:.


    So kann das ja nichts werden mit dem Aufstieg.


    Die sprechen mir da unten in Randtschechien eh zu komisch...aaargh momentmal, Eckhard zu dem ich ja fahre kommt da ja auch her. *eek**eek**eek*


    Schönen Urlaub:wave:

    Danke :Danke::baby:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!