Hey,
super vielen vielen lieben Dank!!
Da hätte ich mir die 23€ sparen können :mad:
Na vielleicht man weiß ja nie Könnt uns auch gerne an der Hütte mal besuchen
Also nochmals
Liebe Grüße Marcel
Hey,
Also nochmals
Liebe Grüße Marcel
Alles anzeigenHey,
Also nochmals
Liebe Grüße Marcel
Marcel, so ist das nicht. Du hast jetzt eine Seekarte, nach der du navigieren kannst. Meine Skizzen sind nicht Maßstabsgetreu, weswegen ein direktes Navigieren danach nicht ratsam ist. Steht auch drauf.#zwinker2*
Hoddel
Moin Hoddel,
übermorgen geht es für mich ebenfalls los in die Gegend und ich würde mich ebenfalls über die Angelskizzen freuen
Wünsche dir viel Spaß Littlekong, eventuell fährt man sich ja mit dem Boot mal über den Weg
Solte in deinem Mailpostfach sein.
Hoddel
Da hast du natürlich recht.
Ich habe gelesen das viel mit Naturködern gefischt wird, kannst du das auch empfehlen?
Liebe Grüße
Auf jeden Fall. Dabei bitte dünne geflochtene Schnüre verwenden (10 bis 12 kg)
Max. 2 Beifänger, keine Tannenbäume und verzichte auf den bunten Gummikram, der oft angeboten wird, das ist etwas für Mittel Norwegen.
Hoddel
Super, vielen dank!!
Weißt du vielleicht auch eine gute Stelle für Scholle?
Achja haben ein 80PS Boot eine etwas weitere Ausfahrt sollte also auch möglich sein..
Liebe Grüße Marcel
Ausfahrt vom Lenefjord zum Spangereidkanal. Auch am anderen Ende vom Kanal sollten sich Schollen aufhalten. Sonst in den Buchten der Fjorde. Ich selbst fische nicht auf Platte, dafür ist mein Sohn da. Ich habe von ihm die Info.
Hoddel
Super, vielen lieben dank für die ganzen wirklich hilfreichen Tipps ich weiß das zu schätzen!
Liebe Grüße Marcel
Lenefjord fast direkt vor der Einfahrt in den Kanal (da sind rechts und links je eine kleine Boje)aufs Echolot schauen,da wo der Grund plötzlich zum Kanal ansteigt soll es laut Aussage eines sehr netten Norwegers mit dem wir uns da beim Uferangeln unterhalten haben(sprach ganz gut Deutsch) sehr gute Plattenbestände geben.Vom Ufer aus kammen Anfänger und ich leider nicht auf die Wurfweite.
Vielen dank dir auch....
Ich freu mich und hoffe auf guten Fang
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!