Boohhhh bist du gemein.
Color-Line jetzt völlig gaga?
-
-
Die wurden von der Kapitane abgefeilt.
Hoddel
-
Die wurden von der Kapitane abgefeilt.
Hoddel
Solange sie mir keine neuen aufsetzt ist das ja in Ordnung.
-
Solange sie mir keine neuen aufsetzt ist das ja in Ordnung.
...ich dachte, die wachsen von selber wieder nach, wie beim Hellboy...
L.G. Jo
@ Horst,
übrigens nochmal Danke für den Tipp mit den Cookies -
Die Fähren Color Fantasy und Color Magic fahren die eigentlich jeden Tag, oder kommt es auch mal vor, daß Mangels Schiffauslastung (Fracht&Passagiere) Überfahrten ausfallen?
Gruß hbt
-
Die fahren immer.
Hoddel
-
ja ,die fahren immer bis auf die Werftzeiten im Januar /Februar wo die nötigen Wartungen gemacht werden.
Die Schiffe fahren jeweils um 14.00Uhr in Oslo oder Kiel ab und kommen um 10.00Uhr planmäßig im jeweiligen anderen Hafen an.
da die Schiffe eigentlich viel schneller wären ,wenn sie denn wollten sind die Ankunftszeiten auch bei schlechtem Wetter sehr genau,selbst dann wenn sich die Abfahrtzeit mal verzögert.
Gruß
Palo -
Hoddel
Hast noch die 15 kg Filet in der Kühlbox vergessen, musst also was schneller radeln aber von Skarstein nach HH gehts ja bergabGruß Martin
-
Jo Martin, das ist eine reine Schussfahrt. Allein der Fahrtwind kühlt schon.
Hoddel
-
Wir haben einfach von Sonnabend unsere Reise auf Sonntag verschoben und da 300,- EURO gespart. 3 Personen + 1 Kind + Pkw Hin- und Rückfahrt Hirtshals-Kristiansand im November für Juli-August gebucht Total=306,-. Man kann sich auch im Color-Club anmelden und dadurch güstiger buchen. Kostet keinen Beitag im Club. Ein Versuch ist das wert!
Gruß Helmut -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!