Hallo liebe Member und NAFEN Gemeinde,
wie heißt es so schön nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub. Unsere diesjährige Fahrt nach Kvalöyseter zu Stefan Voigt ist Geschichte und da wir im kommenden Jahr nur zu viert fahren werden, habe ich mich auf die sehr
schöne Neuvorstellung von Eivind und seiner "neuen Hüttenanlage" auf Bömlo bei Straumen eingelassen und über die sehr nette "Franlenlady" Petra nun auch gebucht.
Für uns alle wird Bömlo völliges Neu ( Wasser) Land sein und ich würde mich natürlich sehr darüber freuen, von Euch den einen oder anderen Tipp ( natürlich auch mit Koordinaten und Waypoints ) zu bekommen wo man
denn sein Boot hinfahren soll - und was so an Gewichten und Ködern gefischt werden soll um erfolgreich zu sein.
Was ich in einigen Berichten bisher gelesen habe, ist die Tatsache dass es wohl auch einen recht guten Bestand an Seehecht auf Bömlo geben soll. Bis auf einen Zufallsfang hatten wir noch keine Seehechte gefangen und auch
nicht gezielt darauf geangelt. Auch hierzu würden mich Eure Meinung und Tipps interessieren.
Ich wünsche Euch allen eine gute Zeit und bedanke mich im voraus für Eure Tipps und Hilfe.
Gruß
Werner ( Store-Bamse )