1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Anfragen zu Angelgebieten in Norwegen
  3. Westnorwegen
Werbung:

OnkentoursBanne.gif

Bömlo 2015. Ein neues Revier möchte erobert werden !!!

• Store Bamse
  • 27. August 2014 um 13:54

Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1

Hier könnt ihr darüber diskutieren. Klick

• Store Bamse
    Ist oft hier
    Reaktionen
    362
    Geburtstag
    16. Dezember 1962 (62)
    • 27. August 2014 um 13:54

Hallo liebe Member und NAFEN Gemeinde, :wave:

wie heißt es so schön nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub. Unsere diesjährige Fahrt nach Kvalöyseter zu Stefan Voigt ist Geschichte und da wir im kommenden Jahr nur zu viert fahren werden, habe ich mich auf die sehr
    schöne Neuvorstellung von Eivind und seiner "neuen Hüttenanlage" auf Bömlo bei Straumen eingelassen und über die sehr nette "Franlenlady" Petra nun auch gebucht. :baby:
    Für uns alle wird Bömlo völliges Neu ( Wasser) Land sein und ich würde mich natürlich sehr darüber freuen, von Euch den einen oder anderen Tipp ( natürlich auch mit Koordinaten und Waypoints ) zu bekommen wo man
    denn sein Boot hinfahren soll - und was so an Gewichten und Ködern gefischt werden soll um erfolgreich zu sein. HDL:)
    Was ich in einigen Berichten bisher gelesen habe, ist die Tatsache dass es wohl auch einen recht guten Bestand an Seehecht auf Bömlo geben soll. Bis auf einen Zufallsfang hatten wir noch keine Seehechte gefangen und auch
    nicht gezielt darauf geangelt. Auch hierzu würden mich Eure Meinung und Tipps interessieren. :happy:

Ich wünsche Euch allen eine gute Zeit und bedanke mich im voraus für Eure Tipps und Hilfe. :Danke:

Gruß

Werner ( Store-Bamse )

Norwegen- Du bist so unfassbar schön und Dein Volk unglaublich symphatisch. Danke, dass man daran teilhaben darf.

• nordfisker1.jpg

• Store Bamse
    Ist oft hier
    Reaktionen
    362
    Geburtstag
    16. Dezember 1962 (62)
    • 29. August 2014 um 08:09

Guten Morgen Anglerinnen und Angler dieses Forums,

als ich am Mittwoch dieser Woche den oben stehenden Bericht verfasst hatte war ich schon der Meinung die ein oder andere Antwort und/oder den ein oder anderen Tipp von Euch zu bekommen.
    Also hole ich mein Thema noch einmal hoch und hoffe darauf über das Wochenende noch ein paar Meinungen von Euch zu hören.

Danke und bis bald.

Werner

Norwegen- Du bist so unfassbar schön und Dein Volk unglaublich symphatisch. Danke, dass man daran teilhaben darf.

• vinzich63
    Profi
    Reaktionen
    1.030
    Geburtstag
    18. November 1963 (61)
    • 29. August 2014 um 19:24

Hallo Werner,
    da du auf Seehechte angeln möchtest, gehe ich davon aus, du fährst im Sommer dorthin.#zwinker2*
    Ich war dieses Jahr im März dort und fahre auch 2015 wieder im März in die Häuser Bryggekanten:hot::hot: von Eivind, deswegen kann ich dir wohl kaum
    weiterhelfen, da die Angelei zu den Jahreszeiten sehr unterschiedlich ist.
    Außerdem ist unser Angelgebiet eher der Stokksund und du bist ja auf der Westseite, wo die Brandasund-Freunde vielleicht mehr zu sagen können.
    Auf jeden Fall stehen die neuen Häuser in einer sehr vielversprechenden Lage und Eivind ist ein sehr netter und hilfsbereiter Vermieter.
    Eine Bank, ein Einkaufszentrum und zwei Tankstellen sind in unmittelbarer Nähe.

Ansonsten ist ja noch viel Zeit bis dahin und es werden bestimmt noch Infos kommen.:baby:

Gruß, Heiko

Lipper

• Jürgen Chosz
    Hamburger+Hardanger Fan
    Reaktionen
    4.920
    • 29. August 2014 um 19:50

Vielleicht taucht ja
    [h=1]Frank auf Bømlo[/h]mal aus der Versenkung auf,der soll sich auf Bömlo ja super auskennen
    Zum Angeln auf Seehecht gibt es in der neuen Ausgabe 52 von Kutter und Küste einen Bericht mit allen Tipps auf 6 Seiten.
    Schaue ich mir selber gerade jetzt an :biglaugh:

Wenn es interessiert

Plattfischangeln in Norwegen

Norwegen ist viel mehr als nur Fische fangen

• Store Bamse
    Ist oft hier
    Reaktionen
    362
    Geburtstag
    16. Dezember 1962 (62)
    • 1. September 2014 um 10:19

Guten Morgen Heiko und Jürgen,

vielen Dank für Eure Tipps. Vielleicht wird das mit Frank auf Bömlo ja auch noch etwas. Eine super Hilfe war mir Petra die Frankenlady. Diese hat mir freundlicherweise einen Bericht kopiert und auch Plätze mit angegeben.
    Vielen Dank dafür noch einmal liebe Petra. Und den andern sei mitgeteilt, dass ich mich über weiteres Material sehr freuen würde.

Gruß

Werner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse