Moin moin Thommy, freut auch mich wirklich sehr, dass Du wieder am Start bist

Moin Moin aus Pforzheim von skandifreak
-
-
Auch von mir Willkommen zurück. Schön wieder von Dir zu lesen
-
Hallo Thomas
Es freut mich von Dir mal wieder etwas zu hören, und dann auch noch Positives.Glaub mir, es gibt nicht Viele in diesem Forum, die wissen, wie es Dir ergangen ist.
Ich hab das Alles schon seit einiger Zeit hinter mir.
Ich würde mich sehr freuen, wenn wir mal wieder in Hamburg auf Zander gehen.Gruß
Max -
puhh tommy ...velkommen igjen
schøn, dass du wieder hier bist, respekt, dass du niemals aufgegeben hast, hoichachtung vor deinem mut und der gabe , niemals den humor zu verlieren ...
ich weiss, wie du dich damals und jetzt fuehltest ....und freu mich riesig fuer dich
-
Thomas,
schön von dir zu hören.
Ich wünsche alles erdenklich Gute für deinen/euren Neuanfang in Pforzheim.
Dann ist der Kopf ja bald wieder frei zum Angeln -
Das ist toll von Dir zu hören, Thomas!
Und dass es Dir gut geht, ist noch erfreulicher!
Viele Grüße und alles Gute weiterhin! -
Danke für eure Begrüßung.
Hätte viel zu erzählen, was mir in den letzten Jahren alles widerfahren ist, aber Strich drunter, 6 Jahre sind keine Ewigkeit und im Vergleich zu vorher*eek* geht es uns richtig gut
habe heute ein Arbeitsangebot bekommen, obwohl ich erst seit August umgezogen bin.
Das war auch dringend notwendig, da ich seit Mai jedes Wochenende 640 kmgeeiert bin.
Die Entscheidung umzusiedeln war RICHTIG.
Für nächstes Jahr haben wir zum Eingewöhnen Dänemark anvisiert und Jürgen hat mir bereits eine schmackhafte Norwegenreise gemailt. Also schaun mer mal Suse*rolleyes* ,wenn es klappen würde wäre das echt g.... War eine richtig schöne Woche in Furuholmen.
Bis die Tage Freunde, ich bin wieder dabei.Euer Thommy
-
Ich schick dir am WE mal eine PN, vielleicht kann man sich am Öchslefest treffen.
Gruß Thomas
-
Klar war die Umsiedlung richtig,für dich
.....und wohl auch für den einen oder anderen Kulmbacher#zwinker2*
-
dånemark ....tzzz wat solln der blødsinn *eek*. da kannst dich das stuecke ooch noch uffe fåhre schwingen und einmal aufs gas treten und da biste ....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!