Hoddel, du musst nicht nur gucken was die Fische machen, sondern die Haken der Harpe schärfen und die Fische in dein Boot einladen. Nur vom gucken und nur von Pilzen ist noch niemand satt geworden ... Den Regenbogen hatte ich an meinem letzten Tag bei Farsund die grobe Richtung nach Skarstein gezeigt ... Er hat den Weg gefunden!
Live aus Skarstein
-
-
-
Uppsala, da ist was schiefgelaufen beim Bildereinstellen. Musst einfach den Bildschirm drehen 😎
-
Bitteschön*rolleyes*
-
Na Horst, ist Dein Boot wieder vollgeregnet? Wieso läuft das Wasser eigentlich nicht von alleine ab? Hat da einer einen Korken reingehauen? :confused:
-
Wo ist eigentlich der Kaffeevernichter ab geblieben??
-
Der Sitzt Warm und Trocken in seinem Haus und wartet drauf das der Regen auf hört.
-
Rheini Steinpilze sind in diesem Jahr in ganz Norwegen mehr als normal zu finden. In einigen Gegenden bist du da schon fast zu spät, bei mir ist es grade jetzt ganz gut. Pfifferlinge sind auch schon da. Also ab in den Wald. Hier soll es eh die nächsten Tage regnen. Gruss, O.
-
Oli, danke für die Info!
Als wir am Donnerstag von einem Ankerplatz aus einen Badestrand erwanderten, sind wir auch durch einen Fichtenwald gegangen und da standen die Pilze am Wegesrand !! Hauptsächlich waren das leckere Butterpilze in erstaunlichen Größen. (Bild)
Auf den Geschmack gekommen, gleich gestern noch ein Birkenwäldchen angesteuert und Birkenpilze, Maronen-Röhrline und auch drei schöne Steinis gefunden.Auch Fliegenpilze hat es in erstaunlichen Größen.....zwar nicht essbar, aber ein sehr schöner Anblick wenn diese aus dem Moos sprießen .....wenn dann noch ein blauer Schlumpf um die Ecke gekommen wäre, wäre die Märchenkulisse perfekt
Gruß Rainer
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!