Horst, das hört sich nach Entspannung pur an.
Live aus Skarstein
-
-
So langsam bin ich auch hier angekommen. Brauchte dieses Jahr deutlich länger.
Ich wurde auch von Telenor ausgebremst. Die 500 MB pro Monat waren schon nach 4 Tagen verbraucht, weil viele der Meinung waren, sie müssten mir unbedingt jetzt Mails mit ganz dicken Anhang schicken. Jetzt haben wir einen neuen Monat und ich kann auch wieder ins Forum.Wir haben die ganze Zeit über östliche Wind. Im Fjord stapeln sich die Makrelen. Auch Köhler, Wittling und Rotbarsch treiben sich hier rum. Erstaunlich ist die Größe der Makrelen. Die großen sind im Fjord, die kleinen Makrelen in der Fjordmündung. War sonst immer anders herum. Eingefroren sind rund 100 Makrelen von 2 Ausfahrten.
Heute werden wir mit Mario und Frau bei uns auf der Terrasse grillen.
Hoddel
-
100 Makrelen, na dann kann der Räucher- Lehrgang ja starten
Erhole dich weiterhin. -
Heute werden wir mit Mario und Frau bei uns auf der Terrasse grillen. Hoddel
Und? Schäden am Haus schon gemeldet und repariert?
-
Und? Schäden am Haus schon gemeldet und repariert?
Welches Haus?
-
-
-
Klasse Hoddel Das könnte man genau so als Fototapete nehmen.
-
Heute ist erst einmal Faulenzen angesagt. Haben leichten Wind 1-2 bft aus Ost. 23°C auf der Terrasse.
Dann mal etwas einkaufen und am Abend nach Borhaug.
Hoddel
-
23°C? Und wir frieren uns hier im Süden von Deutschland (Sonnenecke, pah) fast den Allerwertesten ab. Wird Zeit, dass wir ab 18.09. wieder oben in Skarstein sein werden. Hoffentlich läßt sich dieses Traumwetter bis dahin konservieren. Vielleicht mit einem kleinen Kälteeinbruch dazwischen, damit die Wassertemperatur etwas sinkt?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!