Münster -
Die Tierschutzorganisation Petra setzt sich jetzt auch für Plastikfische ein. In einer Pressemitteilung verlangte sie: „Freiheit statt Cocktailbar: Petra möchte Ausquartierung des Aquariums“. Der Haken: In dem etwa 150 bis 180 Liter großen Aquarium in einer Gronauer Bar schwimmen Plastikfische.....

Petra schimpft über Plastikfische
-
-
denen ist eh nicht mehr zu helfen !
Gruß
Palo -
Mal wieder was zum Schmunzeln...
[h=3]Farmer schreit seine Schafe an und wird verklagt[/h]In der Anzeige heißt es, dass sich die besagte Person vor die Schafe stellte und unanständige Dinge sagte. Davon könnten sich die Schafe angegriffen fühlen....
-
Peta reicht Klage im Namen eines Affen ein[/h]
Wer soll an einem Foto verdienen, das ein Makake von sich selbst geschossen hat? Die Tierschützer von Peta finden: der Affe. Deshalb haben sie nun in seinem Namen Klage eingereicht. Sehr zum Ärger des Kamerabesitzers. mehr... [ Forum ] -
[h=2][/h] [INDENT] Ein Häppchen Robbensteak gefällig?...........
[/INDENT]
-
Zitat
Die Tierschützer wollen sämtliche Einnahmen durch das Foto verwalten und dem Tier zugutekommen lassen.
Nur darum geht es.
Hoddel
-
Genau! Und aus genau diesem Grund werde ich nicht müde, derlei Meldungen hier zu verbreiten...
-
Wie funktioniert so etwas?
P... klagt im Namen von Affen.
Soweit ich weiß braucht man dazu eine Vollmacht, eine Legitimation. Es könnte ja sonst wohl jeder RA in Namen von irgendwem klagen.
Und im Umkehrschluss könnte man dann ja auch gegen Wildtiere klagen, z.B. Hasen, Wildschweine oder Rehe. Die müssten sich dann vertreten lassen. Aber wie kommt ein RA da an eine Vollmacht? -
Genau! Und aus genau diesem Grund werde ich nicht müde, derlei Meldungen hier zu verbreiten...
und trotzdem glaube ich bei dem, was du in diesem Thema verlinkt eher "mich laust der Affe" - das hast du doch bei Wein oder Bier abends am Kamin erfunden ??? So blöde kann niemand sein....
ein Zitat aus dem affigen Artikel : " Die Tierschützer wollen sämtliche Einnahmen durch das Foto verwalten und dem Tier zugutekommen lassen " aha nun wird es hell !!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!