Sehr schön das Logo
mfG Django

Neu gestaltetes Logo
-
-
Island weglassen würde ich nicht unbedingt. Die Isländer haben
gerade Norwegen angedient, das man gerne ein Teil von Norwegen
werden würde ... -
[...]
Island scheint mir aber etwas zu hoch gerutscht.
[...]Kontinentaldrift!
Bitte entschuldigt diese künstlerische Freiheit.#zwinker2* Das Logo ist ja auch nicht als Navigationshilfe gedacht sondern um den Themenbereich dieses Forums darzustellen. Schließlich haben wir auch einen Bereich für Island. Wenn man Island maßstabsgetreu eingebunden hätte wäre das Logo viel breiter geworden.
-
Hoddel schrieb das im Kopf des Forums das neue Logo zu sehen ist, ich sehe aber immer noch das alte Logo.
-
Kontinentaldrift!
Bitte entschuldigt diese künstlerische Freiheit.#zwinker2* Das Logo ist ja auch nicht als Navigationshilfe gedacht sondern um den Themenbereich dieses Forums darzustellen. Schließlich haben wir auch einen Bereich für Island. Wenn man Island maßstabsgetreu eingebunden hätte wäre das Logo viel breiter geworden.
.....nee mal im Ernst. Es wird Zeit, dass wir uns wieder zeigen. Gut so....
-
Hoddel schrieb das im Kopf des Forums das neue Logo zu sehen ist, ich sehe aber immer noch das alte Logo.
Versuche doch mal die Cookies und den Cache zu löschen.
-
Kontinentaldrift!
Das Logo ist nicht ausgelegt für die Navigation nach Island? Da bin ich aber enttäuscht...
:Ablach:#lol#
Also ich find das Logo super so wie es ist.
-
Im norden Norwegens liegt noch ein kleiner, dünner, weißer Streifen,
von dem weißen Ei welches die Norwegen Angelfreunde einrahmt.Bekommt man diesen Streifen evt. noch weg?
Gruß Kejko
-
Bei hat geholfen, einfach "f5" zu drücken.
-
Ein Logo ist immer ein stilistisches Mittel um eine Organisation wieder zu erkennen. Mehr soll es hier auch nicht sein.
Das Island etwas dunkler ist, liegt an der künstlerischen Freiheit des Erstellers, er meint, dass die Insel im Kartenzusammenhang sonst untergehen würde. Der Ersteller ist übrigens ein junger begabter Mensch von gerade mal 19 Jahren. Philipp Krys ist sein Name. Ihr könnt ja mal Googlen.
Hoddel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!