Jürgen da müsste sich schon jemand vor Ort drum kümmern. Und wie gesagt, wenn es im November ist, dann bin ich dabei, allerdings habe ich kein Brandungsgeschirr, weder Rute noch das dazugehörige Equipment.
Hamburger Plattfischtreffen 2014
-
Nordmann 1 -
10. August 2014 um 09:40 -
Geschlossen
-
-
Stimme Jürgen zu, es kommen eigentlich nur diese beiden Plätze in Frage. Ausreichend und "übersichtlicher" Platz, man fängt
und die Plätze sind leicht zu finden bzw. anzufahren und haben ausreichend Parkplätze.
Nachteil: diese Plätze sind eben teilweise sehr gut besucht.
Wie sieht es denn mit der anderen Seite vom Köhfleethafen (also Seite Gorch-Fock-Park) aus oder im vorderen Bereich des Steendiekkanals ? Direkt am Hauptstrom, allerdings in beruhigter Zone (keine Krallenbleie notwendig).Wären das Alternativen?Sinn würde wohl ein Termin Mitte November machen ?
-
Vielleicht sollte eine erste "Interesse-Umfrage" klären, wer überhaupt dabei wäre. Anhand der Anzahl der "Angler" ließe sich dann eventl. noch leichter ein geeigneter Platz ins Auge fassen *rolleyes*.
-
Also wie gesagt, im November bin ich dabei.
-
Hab das mal vom letzten Jahr getrennt.
Schreibt kurz die Termine auf, die gewünscht sind und ich erstelle eine Umfrage daraus.
Hoddel
-
Hoddel schau mal hier http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php…urg-im-November
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!