Du hast wohl noch keinen Kaffee bekommen heute Morgen oder wie das du schon im Forum bist.
22.11.2014-Plattfisch-Treff Hamburg
-
-
Bin nachher eh bei dir. Da muss ich mich doch schon mal geistig auf die lange Fahrt vorbereiten.

Hoddel
-
Kommentarlos in Absprache mit Lasse:

-
Wäre eine prima Alternative, danke für´s Foto und die Mühe, Dieter
. Vom Afrikakai dort rüber sind es zudem keine fünf Auto-Minuten. Ich werde morgen gg. 7.00 / 7.30 Uhr (wie hoffentlich alle) aber erst mal zum A-Kai fahren. Dort schauen wir uns die aktuellen Gegebenheiten an und entscheiden dann kollektiv würde ich sagen 
-
..... Vom Afrikakai dort rüber sind es zudem keine fünf Auto-Minuten......
übers Wasser gehts schneller ....
-
-
Wenn Lasse dich auf die Schulter nimmt.

Hoddel
stimmt, dann werde ich nicht einmal nass
Ich komme aber eh erst gegen Mittag und nur zum Quatschen und zur Kontrolle eurer Angelscheine
Ich rufe Lasse auch vor Abfahrt vorher an und frage wo ihr steckt. -
stimmt, dann werde ich nicht einmal nass

Ich komme aber eh erst gegen Mittag und nur zum Quatschen und zur Kontrolle eurer Angelscheine
Ich rufe Lasse auch vor Abfahrt vorher an und frage wo ihr steckt.Dann bekommst Du zur Auskunft: Alle unter der Fehmarnsund-Brücke

-
An alle Erst-Teilnehmer des Plattentreffs: Die ersten 5 (schönen) Platten müssen mir übergeben werden. Ist halt ´ne alte Regel

-
An alle Erst-Teilnehmer des Plattentreffs: Die ersten 5 (schönen) Platten müssen mir übergeben werden. Ist halt ´ne alte Regel

Jungs, macht es nicht !!!! Der Typ isst nicht einmal Fisch ..... und mir verkauft er die Fische für teures Geld ........*eek* -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!