guts nächtle und unbeschwerliche anreise![]()
22.11.2014-Plattfisch-Treff Hamburg
-
-
Das Geländer vom Parkplatz aus gesehen links wo die fette lunke ist, ist resaviert, für Lutz und mich Christian hat ein Dreibein egal wo er bleibt#lol#
ich muss Fische fangen*rolleyes*
-
dann sag ich auch mal - "bis Samstag"
Koffer gepackt
Töpfe mit allen Zutaten stehen parat
Hocker dabei
Teller Löffel parat
Leckerlis für Katzen und Dame eingesackt
Auto vollgetankt
Apotheke eingesackt
Handy geladen
Kühlbox anbeimein Gott, wie lange bleib ich eigentlich... ?

freu mich viele nette Forenis kennenzulernen.....
-
Nee das kann in die Hose gehen, son LKW/PKW Reifen hat einen ordentlichen Nippel.

na und ? irgendwie muß ich doch auch meinen Spaß haben .....
-
manchmal ist anders, aber wenn man erstmal die Gesichter hinter den Nicks gesehen hat wundert man sich mal. Ich freue mich auf Samstag, neee auf morgen denn da ist erstmal Blind Date mit Übernachtung.
-
manchmal ist anders, aber wenn man erstmal die Gesichter hinter den Nicks gesehen hat wundert man sich mal. Ich freue mich auf Samstag, neee auf morgen denn da ist erstmal Blind Date mit Übernachtung.

stell ein paar kerzen auf
! -
ich hab meine angelsachen schon fertig...
sehr handlich dieses jahr, da nur spinnrute und kleine tasche
!mein kumpel per wird uns dieses jahr mit der spinnrute besuchen...
wir werden euch also hoffentlich noch den ein oder anderen zander zeigen am samstag
!?ich muss heute abend noch meinen keller aus- und einräumen...
warum ich den kocher und den topf auch immer ganz hinten lagern muss
!?wir sehen uns morgen früh am wasser
!ich bin so gegen sieben da...
-
So, ich mache mich dann in einer halben Stunde auch auf den Weg nach Hamburg. Schön sutsche und immer an der Wand lang.
Andreas ich melde mich dann wenn ich im Landeanflug bin, fahre aber vorher noch zu Compass. -
Wie kein Kaffee auf dem weiten weg bis HH

-
Mario ist auch schon im Anflug?
Hoddel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!