Diplomatisch sieht anders aus, das war betsimmt und Lasse kommt nicht mehr raus aus der Sache![]()
22.11.2014-Plattfisch-Treff Hamburg
-
-
Diplomatisch ist, das Lasse die Schuldigen ausgemacht hat ;-))
-
Lasse hat doch jetzt Platz für das Teil. Seins ist jetzt im Müll.
Hoddel
-
Dann nimmt Lasse den zu sich mit nach Hause. Ist doch ganz einfach.
Hoddel
Sprach's der Herr und alle sind glücklich............



morgendlicher Gruß, Hbt.

-
Das ist gelebte Demokratie, alle werden befragt und dann wird gemeinschaftlich eine Entscheidung getroffen
..... gut, dass ich zumindest bei den Zwergen der "Allein-Bestimmer" bin 

Spaß beiseite, ist natürlich keine Problem, können wir so machen
-
-
Du machst das schon, Mojo

-
Das ist gelebte Demokratie, alle werden befragt und dann wird gemeinschaftlich eine Entscheidung getroffen
..... gut, dass ich zumindest bei den Zwergen der "Allein-Bestimmer" bin 

Spaß beiseite, ist natürlich keine Problem, können wir so machen
Ich halte mich da raus
,Ich hatte das Dingens ja nur für den Geburtstags-Hochzeitstag--Stammtisch in Hoddels Vereinshaus gekauft..und nu spendiere ich es den Norwegen Angelfreunden. -
Jürgen mal ehrlich du bist doch Froh das Teil endlich los zu werden

-
Sieht eigentlich ganz gut aus am Samstag:
http://www.gezeitenfisch.com/de/hamburg/hamburg-st-pauli
Hoddel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!




