...ausreichend großen Topf und Gasbrenner
habe ich aber leider nicht.
dafür haste ja mich !
...ausreichend großen Topf und Gasbrenner
habe ich aber leider nicht.
dafür haste ja mich !
Ein bzw. ein Pärchen könnte ich auf nehmen#zwinker2* nur erwarten darf "das" oder "der", "die" nix löööl
Ein bzw. ein Pärchen könnte ich auf nehmen#zwinker2* nur erwarten darf "das" oder "der", "die" nix löööl
Das hatte ich schon mal, musste dann ohne Frühstück wieder auf die Piste.
dafür haste ja mich
!
Weiß ich doch .... und denke an den Kakao mit Schuss
So ging mir das in meiner "frühen Zeit" quasi IMMER !
LG Heiko
Also mit erwarten war ich mehr auf die Liegefläche aus, Frühstück gibt es hier immer!!!!! Brötchen hmmmmm Frühstücksei Hmmmmm, aber Kaffee ist dabei#lol#
Ach ich vergas, wir haben zwei Tiger im Haus, also Katzenalergiker, wollen wir dann eher nicht.
Wie sieht das für die "Auswärtigen" mit Übernachtungsmöglichkeiten aus.
Falls nicht bei Andi, einfach mal nach kleinen Pensionen oder Hotels in der Nähe im www schauen. Um die Jahreszeit dürfte man keine großen Probleme haben etwas zu finden
Also mit erwarten war ich mehr auf die Liegefläche aus, Frühstück gibt es hier immer!!!!! Brötchen hmmmmm Frühstücksei Hmmmmm, aber Kaffee ist dabei#lol#
Hört sich gut an, ein Sofa oder eine Luftmatratze würde ja reichen. ich bin auch Stubenrein.
schau hier gleich nochmal rein muss arbeiten in der Küche, damit wir noch was zu futtern bekommen
Hört sich gut an, ein Sofa oder eine Luftmatratze würde ja reichen.
ich bin auch Stubenrein.
Wie gesagt, ich biete es an, mehr geht von meiner seite nicht, entweder du kommst klar damit oder eben nicht. Immer dran denken wir sind Angler und kommen mit dem gerinsgten aus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!