Das glaubt man nicht...
-
-
Hoddel, in Bezug auf Arbeitsverdichtung...... Das Problem ist, daß die wirklich tätigen, ausführenden Personen (wie auf meiner letzten Baustelle) in keinem Verhältnis zu Denen stehen, die im Büro sitzen und täglich absolut unnötige Meetings etc. abhalten.....
Holger
-
Hoddel, in Bezug auf Arbeitsverdichtung...... Das Problem ist, daß die wirklich tätigen, ausführenden Personen (wie auf meiner letzten Baustelle) in keinem Verhältnis zu Denen stehen, die im Büro sitzen und täglich absolut unnötige Meetings etc. abhalten.....
Holger
Du willst damit ja wohl nicht die Arbeitsleistung der in Büros tätigen Arbeitnehmer oder Arbeitgeber herunterwürdigen, oder?
-
21..22.23.. Ich bin gaaanz ruhig.
der Typ hat wie ein Wahnsinniger rum geballert..Monate lang,hat ne Frau schwer verletzt! Behauptet auch noch er hätte ja niemand verletzten wollen(klar doch , deshalb schießt man auch mit scharfen Waffen wild auf ner Autobahn oder sonst wo rum) . Und hier wird drüber philosophiert ob er Streß im Leben oder auf der Arbeit oder sonstwo hatte...gehts noch. Es soll Menschen geben den fehlt irgendwo was ,den ist es einfach vollkommen egal ob bei ihren Taten jemand drauf geht,die denken nicht nach ..weil da einfach zu wenig im Hirn ist wo mit man denken kann.
Ich bin immer noch ganz ruhig. -
Nein bikefisher, will ich nicht, jedenfalls nicht generell. Meine Regierung sitzt auch im Büro. Fakt ist aber, daß in vielen Berufsgruppen der Wasserkopf viel zu groß ist, wie ich in meiner Branche oftmals feststellen mußte.
Holger
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!