ich finde es auch irgendwie kinderkaggig
allerdings. aber wer's braucht, bitteschøn...:)
ich finde es auch irgendwie kinderkaggig
allerdings. aber wer's braucht, bitteschøn...:)
Wobei es mich allerdings interessieren würde welche vorteile man hat wenn man sich löschen lässt?
Würde mich auch interessieren ???:).
Weil, ich sehe da weder Vorteile noch Nachteile.
Also, ich war in einer Zeit von bis dort Mitglied und habe mich auch aktiv beteiligt.
Die Zeiten haben sich geändert.
Jetzt bin ich dort nicht mehr Mitglied.
Bitte nicht falsch verstehen.
Mir wäre es wichtiger wenn einer der Moderatoren die Überschrift dieses Threads korrigiert (auch wegen der Gäste).
Schließe mich da nicht aus, würde mir auch passieren.
Dann mach mal einen Vorschlag, wie man das nennen könnte.;)
Im übrigen kann jeder darauf bestehen das seine Beiträge da gelöscht werden, da Ihr eure Beiträge für das norwegen-angelforum.de geschrieben habt.
Jetzt werdet Ihr euch fragen, warum macht das Lenga dat denn nicht.
Nun ich habe noch so einen Funken Ehrgefühl sowie den Anstand eine ehemalige Freundschaft nicht so einfach wegzuwischen und jemanden eiskalt abzuwatschen.
Und wen jemand meint sich der der Lächerlichkeit preizugeben, sich mit fremden Beiträgen zu brüsten so ala "Guck mal mein/unser Forum", dann soll er das tun.
Es gibt wirklich wichtigeres als sich über Kleingeistigkeit aufzuregen.;)
So und damit sollte gut sein.:cool:
Wobei es mich allerdings interessieren würde welche vorteile man hat wenn man sich löschen lässt?
das ist in meinem fall wohl eher eine private angelegenheit und bedarf keiner rechtfertigung anderen gegenueber.
Für mich ging es nicht um Vorteile oder Nachteile. Meine fast 10.000 Beiträge würden immer noch dort stehen. Denn mir geht es nicht um kleinkarierte "Kinderkagge", sondern um Information für Member, die nach Südnorwegen fahren möchten. Wenn nun aber alle Links, die auf weitere Informationen verweisen, so abgeändert werden, dass meine Beiträge oftmals keinen Sinn mehr haben, was haben die dann noch für eine Daseinsberechtigung?
Mit anderen Worten, wenn das Google-Ranking wichtiger ist, als die Informationen für Member, dann soll es dort so geschehen.
Hoddel
Ich habe das Thema verschoben, da es ja nicht dieses Forum betrifft.
Danke für euer Verständnis.
Hoddel
Dachte nun sei Gras darüber gewachsen.
Vielleicht ist es aber nicht falsch wenn man hier noch einmal punktuell/sachbegriffbezogen dieses Thema anspricht.
Man muss nur Obacht geben das daraus nicht andere falsche Schlussfolgerungen ziehen.
Die Trennung ist vollzogen, ein zurück oder Zusammenführung ist nicht auf der Agenda und wir haben, so glaube ich, unseren Stil gefunden.
Nach meiner Ansicht kann von einer Kopie überhaupt keine Rede sein, wir sind auch keine Blaupause.
Mitgliederzahlen, Beiträge und auch das Leben im Forum beweisen es.
Ich bin dort auch gesprerrt... warum, tja weil ich irgendwas neues nicht akzeptiert haben soll. Habe aber keine Mail bekommen mit neuen Regeln, deshalb habe ich dem Admin eine Mail geschrieben das er mir die doch mal Mailen soll, er sagte nur ich hätte die bekommen und wenn ich die nicht Akzeptiere dann werde ich nicht frei geschaltet.
Sorry ich habe wirklich nichts bekommen und wenn ich sogar nach frage wegen den neuen Bestimmungen und mir nur pissig geantwortet wird, finde ich das sehr frech, ich habe nicht mit irgendwelchen Streit zu tun. Da steckt wohl was persönliches dahinter vom Admin. Finde ich traurig.
Zum Glück wurde ich gut erzogen und kann mir meine Meinung selber bilden.
Tschö
Also ich hab auch eine Mail bekommen. Die habe ich ignoriert.HDL:)
Ich kann mich dort ganz normal anmelden. Oben steht immer der nervige Hinweis mit der Mail. :eek:
Ich kann zwar nicht aktiv eingreifen (auf Beitrag antworten etc.), aber das will ich auch gar nicht.
Mir persönlich ist das dort alles zu unübersichtlich.???:)
Hier hab ich einen überschaubaren Bereich. Und, sind wir mal ehrlich, das Forum ist doch nun wirklich nicht das ganze Leben.
Gruß
Max
PS.: Gegen eine gesunde Diskussion habe ich, weiß Gott, nichts einzuwenden. Es muß auch nicht immer Friede, Freude, Eierkuchen sein.
Ich habe fertig
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!