Deine Daumen sind zu klein Totti ![]()
Hoddel
Deine Daumen sind zu klein Totti ![]()
Hoddel
Deine Daumen sind zu klein Totti
Hoddel
LOL ![]()
so blöd das klingen mag, aber in der Bundesliga sind die Bayern mal wieder ne Liga für sich.
Denke mal Elfmeter schießen wäre eine Option. Oder die erste Bayernriege ist überraschend genesen, dann hat sich die Option erledigt. Als geborener Nordbayer
wünsche ich aber Kloppi einen erfolgreichen Abschluß. Für mich ein herber Verlust in der Bundesliga. Also alle Daumen drücken, die einen größeren (Daumen) haben wie Torsten (ohne h). Sorry Torsten ![]()
BVB.
Ich drücke ebenfalls Kloppo die Daumen.
Hoddel
Das hätte ich nie vermutet, dass die Dortmunder das schaffen.
Glückwunsch!
Hoddel
Dass ich mich auf den Meenzer verlassen kann, war mir klar, aber dass sich noch mehrere BvB-Sympathiesanten hier outen,
find ich toll.
Bayern war zwar spielerisch besser, jedoch entscheiden letztlich die Tore. Da braucht man sich auch nicht auf einen
vermeintlichen Elfmeter berufen.
Ich habe mich heute Abend richtig gefreut und das laß ich mir sowieso nicht kaputt machen.
Jürgen
Das war kein Erfolg auf den der BVB stolz sein kann. Sie hatten zeitweise mit dem Schiri einen 12 Mann auf dem Platz.
Das einzig Positive daran ist, das ich jetzt jedesmal wenn jemand mit Bayerndusel und Pro-Bayern pfeifenden Schiris ankommt, ich auf dieses Spiel verweisen kann. ![]()
Egal, so ist Fußball. Glückwunsch BVB zum "Abschiedsgeschenk" für Kloppo.
Glückwunsch Jürgen.![]()
Spätestens nach der Tuchel Aktion sollte sich der BVB 09 in BVB 05 umbenennen ![]()
Das war kein Erfolg auf den der BVB stolz sein kann. Sie hatten zeitweise mit dem Schiri einen 12 Mann auf dem Platz.
Das einzig Positive daran ist, das ich jetzt jedesmal wenn jemand mit Bayerndusel und Pro-Bayern pfeifenden Schiris ankommt, ich auf dieses Spiel verweisen kann.Egal, so ist Fußball. Glückwunsch BVB zum "Abschiedsgeschenk" für Kloppo.
Das Handspiel war eindeutig. Die anderen strittigen Aktionen kann man find ich allesamt auch so entscheiden.
Ein Kloppo Abschiedsgeschenk wird es erst wenn sie das hässliche goldene Ding in den Händen halten
Torsten, hinsichtlich Schiridusel der Bayern möchte ich nur an folgendes erinnern, nämlich
an das letzte Pokalendspiel zwischen den Bayern und dem BvB.
Dortmund schoß nämlich ein glasklares Tor, wobei der Ball die Torlinie sicherlich
um einen halben Meter überschritten hatte. Weder Schiri Meyer noch sein blinder
Linienrichter wollten das gesehen haben und gaben das Tor nicht.
Zur Erinnerung, das Spiel endete nach normaler Spielzeit 0:0 und erst in
der Verlängerung gewannen die Bayern. D.h. unter regulären Bedingungen
wäre der BvB Pokalsieger gewesen. Jetzt erzähl mir du was vom Bayerndusel !!!
Jürgen
Dieses Mal hab ich voll daneben gegriffen.
Hoddel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!