Doch Hans, verlass` Dich da ganz auf mich
So, Herrn Slomka hat´s als Ersten erwischt, zwei Member haben es gewußt (getippt), Wikingfischer und Mike...... Glückwunsch.
Jetzt kommt bestimmt Magath .... ich will Slomka zurück. Tuchel, der bis jetzt nur den Zweitligisten Wiesbaden-Süd (Mainz 05) trainierte, wird es wohl nicht werden.
Vielleicht gelingt dem HSV, nach all den Jahren der richtigen Entscheidungen, ein Husarenstreich und sie können Lothar Matthäus verpflichten

Bundesliga-Tipprunde 2014/2015
-
-
Lothar wird es nicht. Den Umzug in eine andere Stadt wird er seiner Freundin nicht antun. So kurz nach Beginn des neuen Schuljahres. #zwinker2*#lol#
-
Irgendwie habe ich das dumme Gefühl, dass es für diese Truppe überhaupt nicht den richtigen Trainer gibt. So einen Typ wie Huub Stevens bräuchte es, meiner Meinung nach.
Der Trainerstuhl in Hamburg ist aber ein ganz explosiver, heißer "Feuerstuhl" (man betrachte das vergangene Kalenderjahr), welcher wirklich gute und namenhafte Trainer täte sich das an ????? -
Ich wüsste einen Trainer:
Lasse
Hoddel
-
Ich wollte es nicht sagen ...
Wenn einer geeignet ist, dann Lasse!
Lasse? Find ich gut!
-
Denke auch, Lasse ist der Richtige!
Vor allem hat er große Erfahrung im Abstiegskampf.
-
In der Tat, das wäre die Lösung des Problems
, ich bin bereit (werde das Telefon nicht aus den Ohren lassen). Ich rieche quasi schon die CL, Pokalsieg und Meisterschaft.
Auch wird man sicher das Stadion umbenennen: "Lasse-Arena" oder "The Rock" -
Ein wirklich renomierter Trainer wird wohl angesichts der Vorstandsschwäche kaum zum HSV gehen. Deswegen wird es weiterhin so ein Rumgewurschtel geben mit Kandidaten wie
Effenberg, Matthäus,Hrubesch oder irgendeinem zweitklassigen Holländer.
Ich glaube deswegen nicht, dass dieser Verein so schnell wieder auf die Beine kommt. Ich möchte fast wetten, dass sie zur Halbzeit schon fest am Abstiegshungertuch nagen.
Der einst ruhmreiche HSV kann einem nur leid tun, Lasse. Ich sehe im Moment wirklich keine Hoffnung, da alles mehr oder weniger Flickschusterei ist.Jürgen
-
Doch Hans, verlass` Dich da ganz auf mich
So, Herrn Slomka hat´s als Ersten erwischt, zwei Member haben es gewußt (getippt), Wikingfischer und Mike...... Glückwunsch.
Jetzt kommt bestimmt Magath .... ich will Slomka zurück. Tuchel, der bis jetzt nur den Zweitligisten Wiesbaden-Süd (Mainz 05) trainierte, wird es wohl nicht werden.
Vielleicht gelingt dem HSV, nach all den Jahren der richtigen Entscheidungen, ein Husarenstreich und sie können Lothar Matthäus verpflichten:mad:
-
Ein wirklich renomierter Trainer wird wohl angesichts der Vorstandsschwäche kaum zum HSV gehen. Deswegen wird es weiterhin so ein Rumgewurschtel geben mit Kandidaten wie
Effenberg, Matthäus,Hrubesch oder irgendeinem zweitklassigen Holländer.
Ich glaube deswegen nicht, dass dieser Verein so schnell wieder auf die Beine kommt. Ich möchte fast wetten, dass sie zur Halbzeit schon fest am Abstiegshungertuch nagen.
Der einst ruhmreiche HSV kann einem nur leid tun, Lasse. Ich sehe im Moment wirklich keine Hoffnung, da alles mehr oder weniger Flickschusterei ist.Jürgen
Wo kann ich unterschreiben, Jürgen ?
Obwohl.... Hrubesch wäre einen Versuch wert, schlimmer kann es ja nicht mehr werden
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!