die sjcam macht das automatisch....
Action-Cams
-
-
Habs auch grad noch mal ausprobiert. Man kann über die Go Pro App auf dem Handy oder Tablet alle Einstellungen vornehmen.
Bei der Time Laps Aufnahme selber würde ich dazu raten WIFI zu deaktivieren. Zieht sehr viel Strom was die Aufnahmedauer stark verkürzt.powerbank powerbank....
bei gleichzeitger Nutzung von handy und cam über die powerbank gibt es - warum auch immer - sehr grosse störgeräusche beim video. Timelaps ist davon nicht betroffen
-
mojo, was macht die sjcam automatisch?
Alle Einstellungen vornehmen?
Die Intervallzeit der Bewegungsgeschwindigkeit des Bildinhaltes anpassen?
Oder worauf beziehst Du dich?
Gruss, Oli. -
die sjcam erstellt von den photos autom. eine mov datei, also einen kleinen film....
-
mojo
Danke, das ist ja mal ne gute Funktion.
Spart ne Menge Zeit und Arbeitsschritte. -
Hallo Leute,
ich habe mir auch mal Gedanken zu einem 360°-Turn für z.B. Timelapse-Aufnahmen gemacht.
Hier mal ein Beispielvideo: https://www.youtube.com/watch?v=1i_-Q7npbKo
Es gibt dafür auch schon fertige Lösungen wie FloMow oder Camkitemate. Diese kosten aber
auch ein wenig (bis zu 50.-€). In den Weiten des www. gibt es etliche Bauanleitungen für
Eigenkreationen mit Eieruhren...
Ich habe 2 sehr günstige Eieruhren umgebaut und getestet. Gut, es funktioniert, aber...
ich fand das doch ein wenig wackelig, der Schwerpunkt zu hoch, etc.
Nun habe ich eine Eieruhr gefunden, die nahezu perfekt ist: klick
Die hat einen sicheren Stand mit ihren 8cm Durchmesser und nur 3cm Höhe und man
könnte sie dank des Magneten auch an eine Metallfläche "kleben".
Einfach nur einen Klebefuß auf der Eieruhr befestigen und fertig ist der 360°-Timer -
Für alle die noch keine passende Software zur Videobearbeitung haben:
ProDrenalin ActionCam Studio für nur 10.-€!!!! (statt 49.-€)
und das ganze noch versandkostenfrei!http://www.franzis.de/angebot/actioncam-studio-summer-sale
Also zuschlagen!
Gruß Normen
-
Ein kurzes Statement zu der genannten Software.
Eigentlich brauchte ich sie nicht, da mein Magix das alles kann,
wenn auch etwas umständlicher. Dennoch hatte ich ActionCam
Studio geordert und getestet.
Ich muß sagen, ein schönes kleines Tool, mit dem man fix auch
die schlimmsten Verwackelungen und FishEye gerade biegen kann.
Mein Fazit: sehr gutes P/L-Verhältnis -
bei der Software Sony Movie Studio 12 Platinum, war auch ein Tool "DVD Architect" dabei. Zunächst stand ich wirklich wie "Ochs vorm Berg" und hab überhaupt nicht verstanden, was so gemeint war. Jetzt hatte ich doch wieder mal Zeit um mich damit zu beschäftigen. Wer will schon eine DVD ohne Menü seinen Kumpels übergeben.
So siehts dann also aus, bevor der Film startet.Vielleicht habe andere Programme das ja schon integriert. Wenn mal einmal weiß wie es funktioniert, ist es wirklich einfach zu händeln.
-
Moin moin.
Ich habe meinem Sohn DIE hier gekauft und die Software Magix Video easy HD dazu.
Hat jemand Erfahrung mit dem einen oder anderen Teil?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!