Hej alle miteinand!
Bin gestern abend wohlbehalten und sehr ausgeruht ans Bjornevag zurückgekommen. Werde bald ausführlich Bericht erstatten, muß aber erstmal alles ein bißchen sacken lassen.
Bis dann Frank
Farsund Angelresort andrees Angelreisen
-
-
Hi Frank
Lass uns nicht so lange warten.
Willkommen zurück.
Gruß Achim -
Hej man!
Dein Beitrag entspricht meiner Meinung nach nicht den Tatsachen sondern ist eine Untertreibung!! Ich brauch noch ein bißchen Ruhe aber dann erzähle ich euch alle meine Erlebnisse!
Frank -
Na Frank,
dann las mal lesen, bin gespannt auf deine Meinung!
-
Na gut dann mal los!!
Unterkunft super in Ordnung, Boote spitze. Über die Einweisung müsste man einen eigenen Tröt aufmachen wenn sie nicht so kurz und vor allem inhaltslos gewesen wäre!! Naja hat ja auch die Konkurrenz von nebenan gemacht?! Erstmal nur soviel: wenn man leute so unvorbereitet in ein Schärengebiet loslässt darf man sich nicht wundern wenn was passiert.Welches Interesse sollte auch die Konkurrenz an einer intensiven Einweisung haben ?? Daß der Fjord fischereimäßig tot ist ist mir nicht nur von einer (einheimischen) Seite bestätigt worden. Wenns dann noch mit den Booten rappelt hurra!!.
Soweit ersma, ich melde mich
Frank -
Wer hat denn die Einweisung gemacht? Würde mich mal interessieren.
Hoddel
-
Hej Hoddel.
Das war Jakob von nebenan. Nachname ist glaube ich Jakobson. Ich weiß allerdings nicht ob der nicht auch seine Finger mit im Resort hat weil er da einfach ein- und ausgeht.
Frank -
Wundert mich etwas, dass die Einweisung so spärlich ausgefallen ist.
Das Grundstück vom Resort gehörte vorher ihm. Vielleicht hat er da auch Anteile dran. Wer weiß?
Hoddel
-
Hej Hoddel.
Wenn man Wolfgang in Skottevik gewohnt ist könnte man diese Einweisung nicht nur als spärlich sondern als fahrlässig bezeichnen. Wirklich nur das allernötigste, 10 Sekunden vorglühen und dann raus auf den Fjord. Seekartenplotter etc Einschaltknopf, Funk Kanal 16 aber nur in Notfällen und tanken lassen wenn der Tank halb leer ist. Keine Aussage über gefährliche Ecken etc. Von einer fischereilichen Einweisung völlig zu schweigen. Nun weißt du daß ich mich vorher hier im Forum versucht habe schlau zu machen. Dafür bedanke ich mich nochmal ausdrücklich bei allen die mir geholfen haben. Nur hat alles nix geholfen, aber darüber kann und werde ich mich im Moment noch nicht äußern.
Bis dann ersma Frank -
Wolfgang ist da immer als Beispiel zu setzen. Dazu kommt noch, dass er kein Norweger ist. Viele hier wissen, wie ich es meine.
Hoddel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!