24. Juli 2014, 13:49
[h=3] Terroralarm in Norwegen - Warnung vor Islamisten-Angriff [/h] Eine Terrordrohung beunruhigt Norwegen. Islamistische Kämpfer sollen einen Angriff planen, und zwar bald. Die Regierung sieht eine ernste Gefahr. Sie warnt öffentlich. Das soll die Terroristen abschrecken.Oslo (dpa) - Das...
Eine Terrordrohung beunruhigt Norwegen.
-
-
das wird die einreise bestimmt verzögern für die nächste zeit*rolleyes*
-
Der Islam ist doch friedlich.....
-
Ist schon geil wie sich alle hier darum kümmern was in Norwegen abgeht!
Völliges Desinteresse am Land und der Bevölkerung, Hauptsache Fisch!
Brisant ist das Thema wohl allemal! -
Brisant ist das Thema wohl allemal!Solcherart Themen haben hier in diesem Forum in der Vergangenheit Leute auf den Plan gerufen und diese haben da harsche Kritik an Usern geübt die sich dazu äußerten.
Lief unter dem Motto, wir sind hier zum Erfahrungsaustausch übers Angeln und nicht um zum Politisieren.
Also ich für mein Teil schreibe hier (gebietet die Erfahrung) zum Angeln und wenn’s passt etwas in und zu Unterhaltungsthemen. -
Habe gerade mit einen bekannten telefoniert, der heute auf der E6 zwischen Oslo und Dombas Richtung Roms unterwegs war. Er wollte so gegen 17 Uhr am Ferienhaus sein und ist vor knapp einer Stunde eingetroffen. Er wurde durch 3 massive Kontrollen auf der E6 durch Polizei und Militär aufgehalten. Er hatte den Eindruck, das sie jemand bestimmtes suchen da vor allem Dokumente kontrolliert wurden. Von Terrorwarnung wusste er bis eben noch nichts. Er hat dadurch gut 5 Stunden Zeit verloren.
Sicher eine interessante Info für Leute, die die nächsten Tage in Norwegen unterwegs sind. Plant mal etwas Zeit mehr ein, wenn das so bleibt. -
Solcherart Themen haben hier in diesem Forum in der Vergangenheit Leute auf den Plan gerufen und diese haben da harsche Kritik an Usern geübt die sich dazu äußerten.
Lief unter dem Motto, wir sind hier zum Erfahrungsaustausch übers Angeln und nicht um zum Politisieren.
Also ich für mein Teil schreibe hier (gebietet die Erfahrung) zum Angeln und wenn’s passt etwas in und zu Unterhaltungsthemen.Dann schreib doch zu deinen bevorzugten Themen und gut ist!
-
Brisant ist das Thema wohl allemal!Was soll es bringen, wenn wir uns in einem Forum von D aus "kümmern" und herumlabern? Vor evtl. stattfindenden Terrorakten ist man derzeit, laut Presseberichten, in keinem Land sicher.
Leider! -
Auch wenn ich hier nichts mehr schreiben wollte und es nicht ins Kuschelforum passt weil es um Politik geht.Die Einreisekontrollen werden verstärkt, das Militär wird eingesetzt, an die Polizei wurden Waffen ausgegeben und man sucht nach Syrischen Terroristen.
http://www.vg.no/ -
hab das mal hier mit reingeschoben klaus...
ein trööt dazu sollte reichen !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!