Hallo zusammen,
ein neuer hier
Erstmal vielen herzlichen Dank für die Aufnahme im Forum.
Ich komme aus der schönen Pfalz. Bin 44 Jahre jung und schon seit Jahren mit dem Norwegenvirus infiziert.
Nach einigen Angelreisen (Nordfjord, Haugesund, Hitra, Froya, Sula, Ropeid...) soll es im August mal in den Süden gehen. Wir haben bei Borks das Objekt 250/9 (HAUSVIK bei Korsham) für 14 Tage gebucht. Es geht am 2. August los.
Ich habe schon über die Suchfunktion einiges gefunden, bin jedoch immer für ein paar Infos dankbar.
vielen lieben Dank
Vorstellung und Frage zu Hausvik (Bork 250/9)
-
-
Na, erst mal Herzlich Willkommen hier im Club der Kranken und danke für die Vorstellung.
Stelle deine Fragen am besten unter Südnorwegen..ich denke auf Antworten zu deinem Gebiet wirst du nicht all zu lange warten brauchen. -
Wir befinden uns in Südnorwegen, Jürgen.
-
Doc
HERZLICH WILLKOMMEN AN BOaRD !
Jürgen hat recht, die Anfrage zum Haus geht hier unter.
Pfalz ? Da war noch was...
Zum Wohl die Pfalz, die Pfalz zum Wohl,
doch Finger weg vom Alkohol...oder
SÜW = Sonne über Wernersberg
Aus welcher Ecke der Pfalz schreibst Du ?
Ich liebe übrigens den Aufstieg zum Kalmit...LG Heiko
-
Danke für die nette Begrüßung.
Ich schreibe aus der Südpfalz (Nähe Wörth am Rhein)
Ja Heiko Kalmit kenne ich gut, ich war grad letzte Woche oben, allerdings mit dem Auto und dann oben etwas gelaufen.
Ich dachte ich bin hier im "Teil" für Südnorwegen ?
-
Vielleicht sollte ich meine Überschrift ändern - Vorstellung und Frage zu Hausvik (Bork 250/9) geht sowas noch nachträglich ?
-
♥-lich willkommen....
hatte letztens gåste aus der pfalz, boah waren die nett...die haben mir sogar ein wenig von eurem dialekt beigebracht :Ablach:zu hausvik bekommst du sicher noch infos, ich kann da leider nicht helfen..das liegt quasi lichtjahre von mir entfernt
-
Wir befinden uns in Südnorwegen, Jürgen.
Ja ja..das Alter*eek* , man verzeihe mir -
Tröste Dich - Heiko hat es auch nicht gemerkt.
Habe die Überschrift geändert. -
Vielen Dank Jörg
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!