1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Anfragen zu Angelgebieten in Norwegen
  3. Fankurve

Die Troedel und Kultur Tour Halsnøy 2015

• heksen
  • 20. Juli 2014 um 13:35

Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1

Hier könnt ihr darüber diskutieren. Klick

Der Hamburger Stammtisch findet entweder am 22.11.2025 oder 29.11.2025 ab 16:00Uhr statt.

Hier klicken, zu den Beiträgen und der Abstimmung

• Fjordsven
    Fjorddrømmer
    Reaktionen
    6.003
    Geburtstag
    21. November 1965 (59)
    • 1. Dezember 2014 um 17:14

aha - woraus ich schliesse - zumindenstens auf drei positionen darf ich meinen cd wechsler in der diva bis ende naechste tour nicht veraendern ????

na, daran solls nicht scheitern ....*rolleyes*

wobei ich persoenlich diesen

http://www.youtube.com/watch?v=FiLYlflGpvE

noch gerner hoere - wenn das fernweh kommt #zwinker2*

und das :

http://www.youtube.com/watch?v=yjObhvttT6M

ist n.m.E. der beste von ihnen....:biglaugh: - wir sehen uns also !!

sooo - genug geschwatzt - ich muss weiter an meiner 3d wand im becken fummeln ( was ein krampf - scheixx mittelsteg am beckenoberrand - muss ausklinken )

Wer bei Norwegen nur an Fisch denkt, hat noch einen langen Weg vor sich.

[FONT=&amp]
    [/FONT]

• Anzeigen:

Spezialist für die Reinigung eurer Floater! Inklusive PVC freie Imprägnierung  

• Jürgen Chosz
    Hamburger+Hardanger Fan
    Reaktionen
    4.929
    • 7. Dezember 2014 um 20:18

Sage mal hast du gestern zufälliger Weise Ein Herz für Kinder gesehen? Die Kleine hier ist jetzt schon ein Star in Norwegen.
    8 Jahre alt, https://www.youtube.com/watch?v=X6i-U-ZvZdg

Wenn es interessiert

Plattfischangeln in Norwegen

Norwegen ist viel mehr als nur Fische fangen

• Fjordsven
    Fjorddrømmer
    Reaktionen
    6.003
    Geburtstag
    21. November 1965 (59)
    • 7. Dezember 2014 um 20:35

Ick will dir ja nicht belehren - aber absolut acapella und in ganz besonderer atmosphaere haben zwei mitglieder einer reisegruppe dieses jahr auf borgundøy diesen titel verpasst...:-) , wegen schnoeder fischjagd. :)

das andere , mir gibt es nichts , ganz dolle sache was fuern talent die kleine hat - aber fuer mich passt das nicht - kleines maedel und dann eher J.J. stimme....irgendwas stoesst mich da - keine ahnung warum.

[FONT=&amp]
    [/FONT]

• Jürgen Chosz
    Hamburger+Hardanger Fan
    Reaktionen
    4.929
    • 7. Dezember 2014 um 20:57
    Zitat von Fjordsven

Ick will dir ja nicht belehren - aber absolut acapella und in ganz besonderer atmosphaere haben zwei mitglieder einer reisegruppe dieses jahr auf borgundøy diesen titel verpasst...:-) , wegen schnoeder fischjagd. :)

das andere , mir gibt es nichts , ganz dolle sache was fuern talent die kleine hat - aber fuer mich passt das nicht - kleines maedel und dann eher J.J. stimme....irgendwas stoesst mich da - keine ahnung warum.

Von dir lasse ich mich doch gerne belehren,war ich das etwa der das verpasst hat......und wer hat da gesungen?

Klar,das ist ein Kind,daher passt die Stimme irgendwie nicht...aber sie hat sie. Die Kleine hat ihren Eltern schon mit 1,5 Jahren was vor getrellert und zwar Jazz.So was nennt man wohl Begabung, andere können komplizierten Aufgaben lösen.

Wenn es interessiert

• Fjordsven
    Fjorddrømmer
    Reaktionen
    6.003
    Geburtstag
    21. November 1965 (59)
    • 7. Dezember 2014 um 21:40

gesungen hat eine dame vom rundfunkorchester haugesund , deren fam. aber auf borgundøy lebt - womit sie auch von dort ist und am abend des st.hans festes dann im zelt das mal einfach so sang - zum heulen schoen !!

tja , das war vor deiner "bekehrung" , da warste angeln.... :) - wir hatten hinterher die fettgefressenen grilletlaks waenste - :)

koennen tut die kleene auf jeden fall was - DAS steht ueber jedem zweifel.....!

[FONT=&amp]
    [/FONT]

• Fjordsven
    Fjorddrømmer
    Reaktionen
    6.003
    Geburtstag
    21. November 1965 (59)
    • 15. Dezember 2014 um 22:24

was machen wir ?? noch warten ob sich was ( wer ) tut - und keine klarheit haben - oder luken dicht - wir fahren zu viert mit der diva - nehmen dann dabei mit drei fahrern die lange strecke zu fahren via larvik - und haben fertig !!

sagt mal was...

[FONT=&amp]
    [/FONT]

• Jürgen Chosz
    Hamburger+Hardanger Fan
    Reaktionen
    4.929
    • 15. Dezember 2014 um 22:46

Ist zwar etwas blöd das ich als Fußgänger das sage aber ....Luken dicht. Wie lange wollen wir noch warten........................... ,so sind wir ne kleine verschworene Gemeinschaft die sich mit Sicherheit wunderbare Tage machen wird,und bei den ganzen Exkursionen die wir unternehmen werden ist ein PKW doch auch besser und günstiger. Vielleicht haben wir noch das Glück das uns die Katzengang:biglaugh: ein paar Tage besuchen kommen können .

:wave:

Wenn es interessiert

• Fjordsven
    Fjorddrømmer
    Reaktionen
    6.003
    Geburtstag
    21. November 1965 (59)
    • 16. Dezember 2014 um 12:04

das hat mit fussgaenger oder nicht , nichts zu tun....:-)

deine meinung ist wichtig - die geht dann allerdings in meine richtung. was der spass an haus und boot bei teilen durch "nur" vier mehr kostet, kommt bei der ersparniss sprit fuer nur ein fahrzeug , kurze faehrfahrt , nur ein fahrzeug bei den landausfluegen und somit preiswerter bei maut und faehren auch wieder dicke rein.

man soll ja urlaub nicht nach geld berechnen - aber rockefeller heisst ja hier auch keiner ;)

wir waren ja dieses jahr auch " nur " vier - und das machte es gerade im haus sehr angenehm ( auf dem boot koennen wir ja nicht beurteilen....die 15min dies mit dem jompy ging, zaehlen nicht :) :) )

gut - zwei dafuer , mal sehen was der rest der crew sagt...habe gestern mal faehre geschaut - colorline wuerde derzeit bei selber leistung wie vergangenes jahr 20,- mehr kosten pro nase...waren ca.72,- jetzt sinds 94,-.

fjordline bis stavanger ist durch die kabinen ( selbst bei preisguenstigster ) natuerlich ein anderes kaliber - aber da darf man auch nicht aepfel mit birnen vergleichen.....

na mal sehen...uebrigends - zwei wasserfaelle musst du ganz persoenlich noch sehen...låte - der uns dieses jahr entgangen ist - und steindsdal - hinter den man latschen kann.

hast du gegen die "macken" deiner cam schon was unternehmen koennen ?? der anteil der fotoshootings wird ja bei der planung steigen....da waere das natuerlich gut, wenn die diese komischen zicken abegt..:-)

[FONT=&amp]
    [/FONT]

• Jürgen Chosz
    Hamburger+Hardanger Fan
    Reaktionen
    4.929
    • 16. Dezember 2014 um 13:34

Nööö, die mackt immer noch ab und an,will sich nicht scharf stellen im Automatikbetrieb,das Teil zur Überholung +Komplettreinigung zu bringen kostet Geld was ich nicht habe und selber rumbasteln...nie nicht.

Wenn es interessiert

• Fjordsven
    Fjorddrømmer
    Reaktionen
    6.003
    Geburtstag
    21. November 1965 (59)
    • 16. Dezember 2014 um 14:30

nee , selber dran rumfummeln - ist auch nicht empfehlenswert...zumal der fehler im autofocus nach was schwererem riecht.

das gute - wir haben hier in der eifel zur not eine " leihkamera "....die kannste nutzen....die eine oder andere von zig speicherkarten ist auch da. ( ich werde ja wieder laeppi mitschleifen und abends sofort "umspielen", ebenso mit margaretas kamera verfahren :) )

also auch das problem unscharfer bilder laesst sich umgehen...alles da - ist ja bald wie beim angelgeroedel :)

[FONT=&amp]
    [/FONT]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 7 Besucher
  1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.14