ich habe nen billigen grund gefunden zu erhoehen.... ![]()
yep, die balzer passt wieder zu mir wie arsch auf top ![]()
Neujahrsrätsel 2026

Es läuft wieder!
Zum Rätsel geht es hier längs. Die Preise sind hier zu sehen.
ich habe nen billigen grund gefunden zu erhoehen.... ![]()
yep, die balzer passt wieder zu mir wie arsch auf top ![]()
Na gut,wenns hier auch mal um die Nebensächlichkeit Angeln gehen soll.....
Die Inliner wird 10cm verlängert vom Profi und ansonsten brauche ich nichts mehr.Ausser mein Chef(ist ab Montag wieder im Dienst)hat meine ganzen Pilker bis 80gr auf der Norge-Rundreise versenkt und meine beiden Penn Frieliner geschrottet .Die weiße Browning Dorade 150gr hab ich ihm geschenkt ,stand bei mir gut 10Jahre unbenutzt im Keller rum.Achja, bei mir kommen nur 5 Ruten mit...keine mehr!!!!
sehr gut...dann geht das mit den ruten in der kanone gut auf.... ![]()
muessen eh mal im vorfelde ueberlegen - was da einzusparen ist .. irgendwie war ja dieses jahr bei allen alles doppelt und dreifach. da laesst sich sicher was optimieren - einmal angelladen und fertig isses...da laesst sich ne menge an material sparen....zwei sind ja schon zu einer charge zusammengefasst....
sehr gut...dann geht das mit den ruten in der kanone gut auf....
muessen eh mal im vorfelde ueberlegen - was da einzusparen ist .. irgendwie war ja dieses jahr bei allen alles doppelt und dreifach. da laesst sich sicher was optimieren - einmal angelladen und fertig isses...da laesst sich ne menge an material sparen....zwei sind ja schon zu einer charge zusammengefasst....
alles doppelt und dreifach kann nicht sein..keiner von euch hatte vernünftige Plattenvorfächer dabei
Meine beiden Taschen sind gepackt(vielmehr garnicht auseinander gebastelt). Allerdings muß ich mir doch was neu kaufen..mein Martini Messer mit der Sägerückseite liegt ja unterm Steg, mit dem konnte ich ne Platte in 5 Sek betäuben,töten und ausnehmen ,ohne das Teil bin ich sozusagen nackt,hier bei meinem A.Geschäft gibt es das nicht...da hätte ich ja noch einen Grund doch nach Magteburg zu kommen,der 2te Grund ist ja geheim.
Soll ich auch nach Magdeburg kommen :Ablach:
Das hätte natürlich was![]()
Upps, das ist ja Daggi...die meldet sich nie ab![]()
Genau das liegt nun unterm Steg und muß neu her, ich bin allerdings kategorischer I.Shop Verweigerer.
doller roller......nun habe ich meine restpunkte bei meinem dealer schon verschenkt....dat dingens waere fuer 50 points zu haben gewesen...aber ich hatte ja mein set ![]()
Hat wer von euch vor die Magdeburger Meeresangeltage zu besuchen?
Ich werde dort sein! ![]()
Kommst du auch?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!