Die Troedel und Kultur Tour Halsnøy 2015

• Wie auch immer,ich nehme ohnehin 3 Ruten bis 150gr mit(eine für Martin),pluß ne Naturköderrute fürs Tiefe und meine im Handriff zu kurz geratene Inliner(die wird von nem Superfachmann hier aus dem Forumskreis verlängert) und Schluß mit dem Rutenwald von diesem Jahr:biglaugh:
    Aber was nimmt man als Köder für die platten Gesellen,der auch dieses Jahr mit Abstand beste Köder dürfte noch nicht vor Ort sein,Sven ..der fängt mit M an:biglaugh:

Mensch Jürgen du bist ja wohl gedanklich schon wieder oben. Haste denn schon alles wieder ausgepackt und ordnungsgemäß gewartet??? Nicht das du vor lauter Vorfreude die ach so wichtige Nachbereitung vergisst.
    Ich stecke zwar nicht in eurer Materie drin, aber mir schwant da was in punkto Bombe und Sven.Bin mal gespannt ob ich richtig liege.

• Für Norwegen hab ich 2 Bootsruten, eine mit 20 die andere 30-50libs, die kamen hauptsächlich letztes Jahr im Lyngenfjord zum Einsatz.
    Heuer rund um den Knarrlagsund kam dann bevorzugt mein gelbes Beast mit der Twin-Power zum Zug, und ich bin total begeistert von der Kombo. Bin zuversichtlich das mich die Kombo auch vor Halsnoy nicht im Stich lassen wird.

Zitat

Aber was nimmt man als Köder für die platten Gesellen,der auch dieses Jahr mit Abstand beste Köder dürfte noch nicht vor Ort sein,Sven ..der fängt mit M an:biglaugh:

Oh Oh, ich ahne böses...*eek*

• martin, es wird der erneute versuch ( der diesjaehrige fiel ja dem wind und der defekthexe zum opfer ) so leicht wie irgendmoeglich an die schnellen mittelwasserjaeger sei und lyr zu kommen - um feine drillerlebnisse zu haben. insofern ist die combo goldrichtig.

nebenbei bleibt ja bei mir immer der knall so tief wie moeglich lange und brosme zu stellen - und juergen sucht ja davon dann wieder den metrischen, insofern sind auch die bootsruten goldrichtig.

das ahnen ist richtig wenn die dusseligen makarelen drinne sind, dann haste die bande allueberall - oder wie man sagen wuerde : "rundumadum" :-))

@ Prommi

jede wette - du liegst voellig daneben.....:-)))

Wer bei Norwegen nur an Fisch denkt, hat noch einen langen Weg vor sich.

[FONT=&amp]
    [/FONT]

• Ich hab mir schon was als Köder vorgestellt was ich mitbringen werde..lebt nicht mehr..ist aber auch nicht tiefgefroren. nun bin ich ja gespannt.

????? jetzt stehe ich aber sowas von im wald....gesalzene wattis ?? die haben wir gerne mal in der brandung genommen - und gingen gut...aber ich denke, ich liege falsch..??

Wer bei Norwegen nur an Fisch denkt, hat noch einen langen Weg vor sich.

[FONT=&amp]
    [/FONT]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!