Nee, dann dürfte ich ja nicht mehr raus gehen.
Die Troedel und Kultur Tour Halsnøy 2015
-
-
-
Gnädige Dame , kann es sein das sie sooon klitzekleines bisschen fies und gemein sind #zwinker2*,ich zähle schon die Stunden und Tage und du haust hier solch Sahne Fotos auf den Bildschirm
Goiler Angelplatz!!!... und richtig gemütlich gemacht hat der Herr sich das auch. Genau mein Ding

-
-
Hallo Leute,
mittlerweile bin ich wieder retour in der Heimat, und schon wieder fest in den Klauen der Firma.
Das Wetter war zwar kalt und etwas windig, wir konnten aber jeden Tag raus und haben auch ganz gut gefangen. Vorwiegend Köhler und Pollak um die 4-5kg.
Am vorletzten Angeltag, dann doch noch ein paar Dorsche.
Jetzt beginnt das lange Warten, bis zum nächsten Jahr.
-
na martin - dann welcome back !
schoener fisch doch...gutes boot allemal, wenn ich den bug richtig erkenne.
freut mich , dass es guter urlaub war - ich hoffe du verkuerzt uns die zeit mit weiteren bildern ??
onkel juergen ist da ganz jeck nach :-))
-
na martin - dann welcome back !
schoener fisch doch...gutes boot allemal, wenn ich den bug richtig erkenne.
freut mich , dass es guter urlaub war - ich hoffe du verkuerzt uns die zeit mit weiteren bildern ??
onkel juergen ist da ganz jeck nach :-))Wo du Recht hast da hast du Recht

-
-
Habt ihr keine Angst wegen der Zecken ,ich habe ne höllische Schiss wegen dieser scheiß Krankheit die man sich von den Biestern einhandeln kann
nö..............*rolleyes*
wenn du wie ich schon borreliose hast - und diese nie wieder los wirst.............*eek*
kann nichts mehr passieren - gegen hirnhautentzündung als "kollateralschaden" gibt es ja glücklicherweise mittel.
pilze sammeln ist für uns auch eine art erholung und entspannung.Sensay
petri zu den klasse fischen..............
lg
rolf und sandra -
zecken ? hab ich eigentlich jedes jahr mal so wie erst letzte woche .
was solls morgen kann mich auch einer überfahren das kann man auch nicht steuern.
ich hol mir die biester auch immer beim pilze sammeln oder holz machen und werde mir nicht den spass am gang in den wald von denen vermiesen lassen.
keine angst jürgen das wird wie vieles auch in der presse hoch gepuscht so hoch ist die ansteckungsgefahr nämlich gar nicht wenn man das prozentual sieht .
nicht jede zecke trägt das zeug in sich und wenn muss sie erst mal dazu kommen es zu übertragen ,um borellien übertragen zu können muss das tier schon mal 10-12 stunden an dir gelutscht haben ,die erreger sitzen nämlich im darm und werden erst übertragen wenn die biester quasi satt sind. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!