Hjemelaget komler og karamellpudding?
Die Troedel und Kultur Tour Halsnøy 2015
-
-
nei, far i kål og karamelpudding :-))) Gurken, gruene Goetterspeise und Kirschen ??
um mal aus dem raschen Dialog noch was fuer das Angebot zu machen :
wir werden also deutsch/norwegische Freunde besuchen - ihnen etwas mitbringen und dafuer eine ganz aussergewoehnlich gute Kueche geniessen duerfen - dazu werden sie uns auf mindestens einer tour mit ihrer Erfahrung und ihrem Wissen ueber Norwegen zur Seite stehen und sicher einen Abend mit uns auf der Terasse des Hauses geniessen - also norwegische Lebensart aus erster Hand.
-
Na klar . Gut, dann besorge ich das Fleisch diesmal in der Saison.
-
Hjemelaget komler og karamellpudding?
Ich hab ne Fleisch-Eiweißallergie
ich darf mich nur von Karamellpudding ernähren
Ps...Da Martin und ich für Plattfische sorgen werden gibts einen Tag geräucherten Plattfisch ,ein großer Räucherofen (auf Rollen,hab ich vorher auch noch nicht so gesehen)
steht zur Verfügung. -
Wie viele schaffst du Jürgen?
-
Auf jeden Fall mehr als dein Männe glaubt
Svenes wird Zeit das wir einen eigenen Traid kriegen
hier solls ja eigentlich nur darum gehen Mitfahrer zu dieser Angel und Kultur-Tour zu finden. -
Ca 20 pro Stunde schafft Jürgen locker, wenns läuft.
Ihr müsst euch jedenfalls ranhalten mit dem Verspeisen...LG Heiko
-
20 Karamelpuddinge pro Stunde? So viel Lagerkapazität habe ich gar nicht
-
Ich hab ne Fleisch-Eiweißallergie
ich darf mich nur von Karamellpudding ernähren
Ps...Da Martin und ich für Plattfische sorgen werden gibts einen Tag geräucherten Plattfisch ,ein großer Räucherofen (auf Rollen,hab ich vorher auch noch nicht so gesehen)
steht zur Verfügung.Ich bin hier nur der Lehrling
Ich bin schon froh wenns für eine Mini Platte reicht.
Außer, vieleicht zieht ja doch einmal der Anfänger Trumpf....Was das räuchern betrifft, da bin ich doch gleich Feuer&Flamme
-
Da von mehreren Seiten gedraengt und genoetigt ( ich war jung und brauchte das Geld ) eroeffne ich mal - sicher zur Freude etlicher - nen Thread fuer die 2015er Sommertour.
Der Name wird Program : zwischen Unfug und Wissenswertem mittendrin....
mal sehen was nun passiert
achso - ich verspreche hoch und heilig - in diesem Thread platzt noch ne Bombe - irgendwann :-))
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!