Hallo liebe Gemeinde,
für den/die welche schon immer eine Elektrorolle haben wollte, habe ich heute die Gelegenheit sich diesen Wunsch zu erfüllen.
Ich biete die DAIWA TANACOM 750 Bull meines Freundes Hubert zusammen mit einem nagelneuen Bleigel Akku ( 12 Volt 12AH ) an.
Die Rolle ist 3 Jahre alt, gefischt wurde mit Ihr tatsächlich aber in 2 Norwegen Aufenthalten und das vielleicht an 5 - 6 Tagen.
Wenn ich also in der Einleitung von einer neuwertigen Rolle spreche ist dies ganz bestimmt nicht übertrieben.
Die Rolle hat einen Listenpreis von € 999,00 kostet allerdings im Internet und bei unserem Händler in Niedernberg als Aktionsware € 699,00.
Es sind ca. 500 Meter geflochtene Schnur drauf und ein völlig neuer Bleigelakku dabei der als 12AH Modell zwischen 2 und 3 Tage ausreicht bevor er wieder geladen werden muss.
Der Akku kostet regulär 126,00 !
Die DAIWA Tanacom Serie ist vielleicht die Elektrorolle mit dem besten Krafteinzugsverhalten und hat einen entsprechend starken und robusten Motor.
Das komplette Paket, würde ich für € 420,00 abgeben !!!!!!!!!!!!!.
Die Versandkosten als versichertes Paket sind dabei bereits im Preis enthalten.
Da ich selber am Montag Nacht nach Norwegen abreise, kann ich den Versand des Paketes erst nach dem Urlaub vornehmen.
Außer es entscheidet sich heute noch jemand dazu und schickt mir das Geld per sofort Überweisung. Den Verkauf nehme ich nur gegen Vorkasse vor.
P.S. Die Rolle ist in einem völlig korrekten optischen und technischen Zustand. Da es sich hier um einen Privatverkauf handelt, möchte ich erwähnen, dass ich allerdings keine Garantie auf die Rolle und den Akku gebe.
P.P.S. Es fehlt die Bedienungsanleitung.
Viel Spaß beim überlegen und vielleicht gehört die Rolle ja bald Dir.
Gruß
Werner