1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Anfragen zu Angelgebieten in Norwegen
  3. Mittelnorwegen

Auf gehts nach Kvalöyseter ( Lauvsnes ) zu Stefan Voigt !!!

• Store Bamse
  • 19. Juli 2014 um 14:58
  • Store Bamse
    Ist oft hier
    Reaktionen
    362
    Geburtstag
    16. Dezember 1962 (62)
    • 19. Juli 2014 um 14:58

Hallo liebe Gemeinde, :wave:

in weniger als 60 Stunden geht es nun endlich wieder los. Zum ersten mal sind wir bei Stefan Voigt's eigener Anlage in Kvalöyseter ( also bei ihm zu Hause ).
    Wir kennen Stefan nun seit 4 Jahren aus den Fahrten in die Anlage von Vik-Brygge bei Flatanger und konnten dazu jedes Jahr nur das Beste berichten. :baby:
    Die Spannung ist groß und alle bereits heiß wie Frittenfett auf die Fahrt und den Angelurlaub. :hot::hot::hot:
    Da unser Clausi ( auf diesem Wege gute Besserung an Sir Ultra-Jägermeister-Frauenversteher Clausi #zwinker2* ) nicht mitfahren kann, haben wir einen neuen an Board.
    Der Josef ist aber als Hitra Spezialist ganz bestimmt kein Greenhorn und wird unserem Chefsystemmanager :smilypump: Hubert ganz bestimmt auf die Finger schauen.
    Dann wären noch die Altgedienten Hans ( Kveite der Sachsenjäger :blub-weg: ) sowie Dietmar ( Didi die lebende Sportlegende und Seelachskampfschwein :lacher:) und natürlich
    unser Bodo ( Unsere Fischtrüffelnase wenns mal schwierig wird Fische zu finden und selbst ernannter Heilbuttkönig von Gottes Gnaden :happy:) mit dem ich solche Angelreisen
    bereits seit mehr als 20 Jahren erleben darf und mich ( Chaffeur, Koch, Organisator und deshalb der Chef vom ganzen :Ablach: " ja nee is klar oder wie - Einwände werden sofort abgehnt " ) natürlich.

Wenn alles gut läuft und eine Onlieverbindung möglich ist und Bodo und ich noch Lust darauf haben, werden wir ev. mit einem Lifebericht vor Ort sein. Wenn nicht gibt es wahrscheinlich einen Nachbericht.
    Ich schreibe wahrscheinlich, da ich am Anschluß unserer Fahrt die Räume meiner neuen Firma renovieren darf und alles mit einem gewissen Zeitdruck versehen ist.

Also ich wünsche Euch allen eine gute Zeit und hoffe doch, dass uns einige von Euch die Daumen drücken. :wave::wave::wave:

Gruß

Werner

Norwegen- Du bist so unfassbar schön und Dein Volk unglaublich symphatisch. Danke, dass man daran teilhaben darf.

• nordfisker1.jpg

• Store Bamse
    Ist oft hier
    Reaktionen
    362
    Geburtstag
    16. Dezember 1962 (62)
    • 19. Juli 2014 um 15:14

Sorry Leute,

aber im Forum Nordnorwegen wollte ich den Bericht natürlich nicht haben. Kann einer der Mods vielleict netterweise eine korrekte Verschiebung vornehmen.

Vielen Dank

Werner

Norwegen- Du bist so unfassbar schön und Dein Volk unglaublich symphatisch. Danke, dass man daran teilhaben darf.

• Bihn
    Urrumbel ääh Urnaffe
    Reaktionen
    95
    Geburtstag
    16. Dezember 1968 (56)
    • 19. Juli 2014 um 16:21

Ei dann wünsch ich Euch schon mal einen schönen Urlaub mit tollen Wetter und das die Fische größer sind als ihre Köder

Viele Grüße aus Villmar an der Lahn :wave:

René

• Store Bamse
    Ist oft hier
    Reaktionen
    362
    Geburtstag
    16. Dezember 1962 (62)
    • 19. Juli 2014 um 18:58

Hallo Rene,

schön mal wieder von Dir zu hören. Ich hoffe doch Dir und Bihne geht es gut.
    Deinem Wunsch ist nichts hinzu zu fügen. Seit letzter Woche sieht es aber mit Fisch vor der Küste wieder generell etwas besser aus.

Viele Grüße an die schöne Lahn

Werner

• derdieter
    Gast
    • 19. Juli 2014 um 22:21

Na dann mal einen schönen Urlaub euch allen.:baby:
    Wir sehen uns wohl wieder in MD, oder kommst du vorher noch mal nach Pont Werner????:)

• Dieter44
    Ist oft hier
    Reaktionen
    699
    Geburtstag
    26. Januar 1944 (81)
    • 19. Juli 2014 um 22:35

Hallo Werner, da wünsche ich euch mal einen wunderschönen, erfolgreichen, aber auch erholsamen Urlaub und bleibt gesund!!!

Gruß Dieter

• Store Bamse
    Ist oft hier
    Reaktionen
    362
    Geburtstag
    16. Dezember 1962 (62)
    • 19. Juli 2014 um 23:45

Hallo Ihr beiden Dieters,

vielen Dank für die netten Wünsche. Mit Magdeburg wird es aller Voraussicht nach dieses Jahr bei mir nichts werden. Ich habe selber vor Anfang Oktober meine neue Firma zu starten. Dazu wird gehören, dass ich ein Büro mit einem Showroom für
    meine neuen Marken einrichte und vorher ordentlich renovieren und entsprechend akustisch auf Vordermann bringen muss.
    Ein Besuch in Pont sollte dieses Jahr aber noch einmal möglich sein. Wenn ich es rechtzeitig planen kann werde ich mich mal bei Dir anmelden.
    Bis dahin wünsche ich Euch auch eine gute Zeit.

Gruß

Werner

• Ballast1
    Moderator
    Reaktionen
    3.628
    Geburtstag
    28. Juni 1957 (67)
    • 20. Juli 2014 um 00:56

Wärnär - Du alter Cheforganisator. :wave:

Die Einleitung war schon mal nicht übel.
    Jedenfalls eine besondere Art und Weise, die
    Reise zu be- bzw. zu umschreiben.

Das macht Hunger auf Deine weiteren Berichte aus
    dem VOIGTland.

Das VOIGTland liegt nun wirklich nicht in Nordnorwegen.
    Wohin hättest Du das Thema denn gerne verschoben ?

Gute Reise, gutes Wetter und ordentlich(e) Fische wünsch ich euch

LG Heiko :wave:

PS: Jagt der Sachse die Kveite oder die Kveite den Sachsen ?

! holde seg frisk !

Ja, vi elsker dette landet, som det stiger frem,
    furet, værbitt, over vannet, med de tusen hjem.

• Store Bamse
    Ist oft hier
    Reaktionen
    362
    Geburtstag
    16. Dezember 1962 (62)
    • 20. Juli 2014 um 13:14
    Zitat von Ballast1

Wärnär - Du alter Cheforganisator. :wave:

Die Einleitung war schon mal nicht übel.
    Jedenfalls eine besondere Art und Weise, die
    Reise zu be- bzw. zu umschreiben.

Das macht Hunger auf Deine weiteren Berichte aus
    dem VOIGTland.

Das VOIGTland liegt nun wirklich nicht in Nordnorwegen.
    Wohin hättest Du das Thema denn gerne verschoben ?

Gute Reise, gutes Wetter und ordentlich(e) Fische wünsch ich euch

LG Heiko :wave:

PS: Jagt der Sachse die Kveite oder die Kveite den Sachsen ?

Alles anzeigen

Hallo Heiko,

die Frage war nicht schlecht nach dem Sachsen. Der Hans ist begeisterter Angler und Jäger. In der Regel ist es denn auch so, dass wir von Ihm ein ordentliches Stück Wildbrett bekommen und ich den Jungs daraus einen schönen Braten zu bereite.
    Das VOIGTLand gehört zur Region Nordtröndelag und gehört wohl folglich zu Mittelnorwegen.
    Vielen Dank für die guten Wünsche, ich werde diese an die Truppe weiterreichen.

So, jetzt sind es noch 35 Stunden bis zur Abfahrt und die Fieberkurve steigt fast stündlich. Die ersten 3 haben Ihre Sachen bereits vorbeigebracht, so dass ich heute Abend mit dem Probepacken beginnen kann.
    Der Hubert hat Material für eine ganze Saison mitgebracht oder aber er möchte in Norwegen ein wenig schwarz Handel betreiben. Ich habe ihm schon gesagt, dass ich in Zukunft wie die Fluggeselschaften auch eine Gewichtsobergrenze einführe und
    für jedes Kilogramm mehr ein Aufschlag verlange. Dann würde in seinem Fall die Reise für mich wirklich sehr günstig werden.

Gestern noch bei Stefan Voigt angerufen und mich ein wenig nach allem erkundigt. So wie es ausschaut, haben wir uns instinktiv ( nein war eher der Zufall, weil anders nichts mehr frei war ) wieder für eine gute Zeit entschieden. Seit 2 Wochen sind deutlich mehr Seelachse nun auch an der Küste unterwegs und der Leng kommt nun au8ch wieder in Beißlaune.

Werde mich vor der Abfahrt noch einmal bei Euch melden um das "Abreisefieber" eines jeden einzelnen mitzuteilen.

Also viele Grüße an alle und bis später dann noch einmal.

Werner

• django
    Ist oft hier
    Reaktionen
    119
    • 20. Juli 2014 um 13:23

Wünsche Euch eine gute Reise und natürlich viel Erfolg beim Fischen.
    mfG Django

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8