Hallo liebe Gemeinde,
in weniger als 60 Stunden geht es nun endlich wieder los. Zum ersten mal sind wir bei Stefan Voigt's eigener Anlage in Kvalöyseter ( also bei ihm zu Hause ).
Wir kennen Stefan nun seit 4 Jahren aus den Fahrten in die Anlage von Vik-Brygge bei Flatanger und konnten dazu jedes Jahr nur das Beste berichten.
Die Spannung ist groß und alle bereits heiß wie Frittenfett auf die Fahrt und den Angelurlaub.
Da unser Clausi ( auf diesem Wege gute Besserung an Sir Ultra-Jägermeister-Frauenversteher Clausi ) nicht mitfahren kann, haben wir einen neuen an Board.
Der Josef ist aber als Hitra Spezialist ganz bestimmt kein Greenhorn und wird unserem Chefsystemmanager Hubert ganz bestimmt auf die Finger schauen.
Dann wären noch die Altgedienten Hans ( Kveite der Sachsenjäger ) sowie Dietmar ( Didi die lebende Sportlegende und Seelachskampfschwein
) und natürlich
unser Bodo ( Unsere Fischtrüffelnase wenns mal schwierig wird Fische zu finden und selbst ernannter Heilbuttkönig von Gottes Gnaden ) mit dem ich solche Angelreisen
bereits seit mehr als 20 Jahren erleben darf und mich ( Chaffeur, Koch, Organisator und deshalb der Chef vom ganzen :Ablach: " ja nee is klar oder wie - Einwände werden sofort abgehnt " ) natürlich.
Wenn alles gut läuft und eine Onlieverbindung möglich ist und Bodo und ich noch Lust darauf haben, werden wir ev. mit einem Lifebericht vor Ort sein. Wenn nicht gibt es wahrscheinlich einen Nachbericht.
Ich schreibe wahrscheinlich, da ich am Anschluß unserer Fahrt die Räume meiner neuen Firma renovieren darf und alles mit einem gewissen Zeitdruck versehen ist.
Also ich wünsche Euch allen eine gute Zeit und hoffe doch, dass uns einige von Euch die Daumen drücken.
Gruß
Werner