Teil 3 "so sehn Sieger aus...":
Cap Varnes aus Teil 1, dazu das letzte Bild mit einem netten Holzkutter aus Borhaug, da war doch was...
Stimmt.
Nachdem wir am Freitagabend den Hafen von Borhaug besichtigt hatten, erwischte ich am Hafen die falsche Straße und wendete direkt hinter dem Hafenimbiss. Hoppla, den kenn ich doch irgendwoher von Bildern? War er es oder nicht? Also umdrehen, nochmals langsam vorbei, angehalten, Scheibe runter... "Karsten?"
Ja, und er war es.
Nach kurzem Smalltalk und Umtrunk auf der Terasse vom Sildebua durften wir diese tolle Unterkunft bei einer persönlichen Hausführung kennen lernen. Da gibts nichts anderes wie absolutes Traumhaus in einer super Lage direkt am Hafen.
Nachdem ich ihm einige Tipps entlocken konnte (von wegen 8-12 cm Kopyto, 70g-Pilker - mehr brauchts nicht in Südnorge und so...) Klotzen statt Kleckern!!, wer ne Große Klappe hat kann auch viel vertragen wechselte so manches Zubehör den Besitzer (großes Danke nochmals) und wir wurden für den Sonntag zum Fussball-Endspiel-Schauen eingeladen. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen...
Du kommst als B-Kunde zum C-Reiseveranstalter und wirst nicht nur aufs Herzlichste empfangen sondern auch noch zum Borhaug-Viewing eingeladen! (Das B und C hat nix mit Qualität zu tun, sonst müsste statt C A+++ stehen!). Wer aber weiss wo ich gebucht habe, der findet den Zusammenhang des Buchstaben-Spiels schnell raus.
Sooo sehn Sieger aus
- Public Viewing bei come2norway WM-Endspiel 2014 -
Das war ein richtig toller Abend, wie schon an anderer Stelle geschrieben: "Danke für die Herzlichkeit, mit der wir bei euch aufgenommen wurden. Danke an die Gastgeber. Die Bratwurst war eine der besten seit langem, da hält nicht mal mein bisheriger Favorit aus der Thüringer Bratwurstmetzgerei mit".