nabend gerd ,danke für den tip .
bei den schnüren passe ich dann für den bau meiner vorfächer verwende ich seit längerem schon ausschliesslich climax haruna vorfachschnur .
die ist nicht nur sehr gut zu konoten sondern hat eine sehr hohe abriebfestigkeit und eine gute dehnung.![]()
borhaug 2014
Neujahrsrätsel 2026

Es läuft wieder!
Zum Rätsel geht es hier längs. Die Preise sind hier zu sehen.
-
-
Hallo Kerstin
Hallo JensSooo ein Wetter hätte ich mir auch gewünscht.
Aber zu heiß ist ja auch blöd...
Fangt noch ein paar schöne Fische, genießt Wetter und Umgebung
und füllt den Akku wieder auf.LG Heiko

-
was für ein tag
.
wir verbrachten heute fast den ganzen tag auf see ,bei wind um die 2m/s und feinstem sonnenschein kann es besser nicht mehr kommen.
ntürlich haben wir bei der gelegenheit auch den pollacks nachgestellt.
lasse ,sorry so schnell werden sich die bestände wohl nicht mehr erholen .
wir konnten den ganzen tag mit leichtester ausrüstung bei sehr wenig drift fischen ,momentan sind neben den allgegenwärtigen makrelen auch irre mengen an grossen polaacks zu haben an denen man eigentlich nicht vorbei angeln kann .
egal ob gummi oder eisen alles was nach unten taumelt wird genommen,eine unglaubliche fischerei .
die zeit verging wie im flug ,2 wannen voller polacks ein paar dorschen und köhlern sowie ein gepflegter sonnenbrand begleiteten uns in den hafen.
der sonnenbrand lässt sich leider nicht so einfach wie die fische weg filetieren davon haben wir wohl die tage noch länger was .
aber egal dieser herrliche tag auf see in begleitung von freunden war es wert.
so nun schnell noch n paar fotos und dann wieder ab auf terassien.
-
oh gott, oh gott - oh gottohgott - die Sicherheit !! achherjemine....das kann was werden :-))
fein, fein und dickes Petri !!
uebrigends die fangmethode merke ich mir - fetten, halbnackten, haesslichen kerl an bord, den ins wasser gucken lassen, die fische begehen kollektiv selbstmord auf gummi und eisen :-))
habts weiterhin bestens...auch mit sonnenbrand !
-
oh gott, oh gott - oh gottohgott - die Sicherheit !! achherjemine....das kann was werden :-))
uebrigends die fangmethode merke ich mir - fetten, halbnackten, haesslichen kerl an bord, den ins wasser gucken lassen, die fische begehen kollektiv selbstmord auf gummi und eisen :-))
:Ablach:
:Ablach: -
Und dann noch die Angelrolle in Pink, meine Frau will jetzt auch so eine. Nee echt schickes Teil.
-
Prommi - wehr Dich !
Angelrollen in PINK.........LG Heiko

-
Und dann noch die Angelrolle in Pink, meine Frau will jetzt auch so eine. Nee echt schickes Teil.
kipp noch salz in die wunde - ich versuche die von jens ( allerdings sehr gut ) verschandelte slammer zu uebersehen und du stocherst in der wunde...dem lyr war bestimmt schlecht hinterher....:-)
und ernsthaft , bis auf den schwarzen spulenkoerper sieht die klasse aus---gute arbeit jens - haelt die farbe bislang ???
-
Ja meine Frau liest hier im Moment immer etwas mit, da wir gerade ein Ziel für 2015 suchen. An statt zu sagen oh Borhaug, da will ich auch hin kam hier "geilllllll Pink Rolle", will ich auch haben mit Airbrush und Name drauf". Man Leute ich wollte doch nur 2015 wieder nach Norge und maximal ein paar Pilker nachkaufen.
-
fett sagt der ,dabei sagt mein doc ich bin nur zu klein für mein gewicht
.kein problem sven die farbe hält bestens und diese 4 lackschichten sind auch noch wie frisch aus der werkstatt
.
dem rollenkörper rücke ich nächsten herbst zu leibe.
den lyr war von der rollenfarbe so schlecht das die haufenweisse heringe ins boot gespeit haben
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!