Geht leider nicht mehr, würde mich sehr freuen wenn du es neu Hochladen könntest, da ich am 29. auch nach Bjørnevåg fahre! Und paar gute angelstellen wären auch nicht schlecht!
Bjørnevåg im Mai 2014
-
-
Hallo Marcel,
bin derzeit gerade vor Ort. Schlechtes Wetter lässt uns heute zum Nationalfeiertag eine Angelpause einlegen. Regen und 17 m/s Wind hindern uns am rausfahren, so dass wir uns die Feierlichkeiten in Lyngdal anschauen konnten.
Ab Morgen soll es wieder besser werden und wir können wieder an die bekannten Hotspots fahren.
Natürlich lassen wir für dich noch Fische drin !!viele Grüße aus Bjørnevåg von Joe.
-
Schöner Film und eine Einstellung zum Angeln die ich gerne Teile.
Sehe ich auch so !
LG Heiko
-
So nun möchte ich auch mal wieder etwas von mir hören lassen. Da es auch bald wieder nach Norwegen geht. Da ich schon mal in der Gegegend von Fahrsund war und mein Schwager damals wegen Krankheit nicht mitkommen konnte haben Wir Uns für Bjørnevag Ferie entschieden. Mir hat Stadt Farsund sehr gefallen auch wenn das angeln nicht so erfolgreich war. Vielen Dank auch noch mal für das Video deren Einstellung zum angeln ich voll teile. (Das war am Anfang auch nicht so). Was mich aber auch brennent interessiert ist das Thema Schwimmwesten. Stimmt es da man die nur tragen muß wenn man mit dem Boot fährt. Mir will das nicht ganz einleuchten. Auch überlege ich mir eine für mich zu zulegen. Natürlich würde ich mich auch über ein paar gute Stellen zum angeln wenn das Wetter mal nicht so gut ist so das man auf Meer fahren kann freuen. Besonders Spass hatte ich in Farsund dann am Plattfisch angeln. Gruß Uwe
-
Wer hat ein paar Tipps für mich.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!