Danke für den sehr gut gelungenen Film,das mit den Kleinfisch-Kampfanglern kann ich nur unterstreichen
Bjørnevåg im Mai 2014
-
-
-
Mojo mein Freund,das liegt im Auge des Betrachters und wie der jenige Angel-technisch drauf ist,wenn er einer ist dem nur der Drill von Großköhlern interessiert ,der wird jetzt denken der eine oder andere da in der Kiste ist ein Baby.Für den anderen sind das gute Größen für die Küche..für mich sehen Klein Köhler so aus wie die 20-30cm Köhler die ne Truppe im Hafen von Skudeneshavn Bütt weise gekillt hatten weil keiner wegen Sturm mit den Booten raus kam.
-
-
Da hab ich es besser,von mir gibts keine Fisch-Fotos,außer es ist was besonderes.
-
Leider nicht mehr verfügbar...
Würde mich freuen wenn du es nochmal einstellen könntest.
Ansonsten gerne PN, wäre gespannt da wir dieses Jahr auch im Mai zu Jakob fahren.
Gruss
Markus -
Das Video läuft wieder, würde mich über ein Feedback freuen !
Grüße aus Tröbitz von Joe
-
Schöner Film und eine Einstellung zum Angeln die ich gerne Teile.
-
Sehr schönes Video und fantastische Fische.
Was mir besonders gut gefiel war die Tatsache dass ich nicht alleine ein Vertreter des Kescherns auf dem Boot bin. Top!
Dann bin ich ja mal gespannt auf unseren Trip im Mai - Hoffnung gemacht hast du uns!Liebe Grüsse voller Vorfreude
Skipper -
Jetzt kann ich endlich wieder Videos anschauen...und bedanke mich für den schön gemachten Film.
ein extra für den eingespielten Satz am Anfang
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!