Hammer... spiegelglatte See... tolle Bilder. Nur der Fisch war etwas "rar".
Hidra-Borhaug-Lista. Das wird ein phantastischer Sommer 2014
-
-
Hammer... spiegelglatte See... tolle Bilder. Nur der Fisch war etwas "rar".
Hihi Anthe.. wie immer .... kein Fisch da.
-
Du Glückspils du!
Ich gönne es euch.
Hoddel
-
-
Hihi Anthe.. wie immer .... kein Fisch da.
Im Nachhinein hätte ich mal nen Fuffi locker gemacht für Tom seinen Bootsschein und ne Quotenerhöhung für ihn und Filet für mich... hatte noch Platz für 15 kg Filet ... meine 15 kg waren da, nur Monas 15 kg fehlten noch in der Kiste *grmpf*
Haut rein...
-
Horst , ich habe hier 2 Kids dabei, die jede Sekunde das Erwachsenwerden üben... da ist trotz des Traumwetters nicht immer ans Angeln zu denken.
Da du doch die Ruhe in Person bist, bekommst du es doch locker hin.
Ich habe es hinter mir.
Hoddel
-
Anthe, was soll ich sagen... recht haste.
Heute morgen waren wir um 5.00 h auf. Der frühe Vogel fängt den Wurm. Aufgrund der immer noch anhaltenden Hitze war
es heute schön frisch und wir haatten eine gute Drift.
Wieder !! war kein anderes Boot zu sehen. Warum nicht ??
Als Köder waren der große Savage Gear in gelb und grau eine Bank. Der beste Pollack hatte 90 cm, der kleinste Fisch hatte heute 70 cm.
Nach 2 Std. mussten wir die Heimfahrt antreten, da der Kübel mehr als voll war und die Sonne ihr übriges tat.
Schaut selbst..
-
Wieder nichts gefangen
Spitze Karsten.
Hoddel
-
0500 am morgen brrrr ,wir haben heut mal richtig ausgepennt .
ich hab mich um 1030 aus den federn gerollt .
schöne teile hast du da gefangen karsten , ich muss unbedingt auch mal nach borhaug um solchen schönheiten nach zu stellen.ich fahr jetzt nach rauna hoch mal sehen was es im tiefen gibt.
-
Nich das ich das obere Foto in P 24 nicht auch recht hübsch finde.......aber das da unter grenzt ja schon an vorsetliche seelische Körperverletzung,man.... ist das SCHÖN
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!