Brauche etwas zum Mut machen

• Werbung:

• Hallo Torsten,
    ja genau das ist die Ecke, da gibt es bei Youtube ein cooles Video, wo Einer Aufnahmen mit so einer Modelldrohne rein gestellt hat Bjoa boat Station.
    Das ist eine schon eine Geschichte wert, wie ich überhaupt auf die Idee gekommen bin, meine Familie nach Norwegen zu locken. Eigentlich sind wir Camper, jedes Jahr selber Zeltplatz, (Stubbenfelde, Usedom), selbe Parzelle, selbe Nachbarn. Da haben sich Freundschaften entwickelt, es war immer schön und wir hatten auch schon für dieses Jahr gebucht. Irgendwann war mir auf Arbeit langweilig und ich hab mir ein paar Videos angeschaut, u.a. das von Innbjoa und da stand fest, da will ich hin. Und nun ist alles in Sack und Tüten.
    Ich hoffe ich langweile dich nicht zu sehr mit meinem Gelaber.
    ich danke Dir für die Tipps ( uns allen Anderen auch )

Grüße
    Frank #zwinker2*:wave:

• hei Frank!
    Makrelen gibts dort derzeit wirklich genug, manchmal "kocht" das Wasser regelrecht.
    Die Jungs beißen auf alles, was du ihnen vor die Nase hälst.
    Wir waren ja neulich auf Borundöy,der Insel genau gegenüber, da haben sich dünne Streifen aus dem
    Makrelenfilet als unschlagbare Köder auf alle möglichen Fische, Platten, Pollacks und sogar Steinbeißer
    bewährt. Dagegen kamen die Reker nicht an.
    Versucht es morgens mit leichten, gut spielenden Pilkern im flacheren Wasser, so 5-20m tief, auf Dorsch.
    Das hatte bei mir ganz gut funktioniert.
    Ich wünsche viel Erfolg und gute Reise!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!