Moin moin ich hab auch noch Süssen Senf.
Die Barschfamilie war ja zu dieser Zeit vor Ort. Wir haben es aber vorgezogen für die Zeit von 2 Wochen uns ein Haus zu nehmen um auch Urlaub zu haben.
Horst angedacht war für 2014 wohl doch am Di. oder Mi. anzureisen und mit Verlängerung auf Zehn Tage zu kommen.
Warum haben wir ein Haus gebucht:
-weil es einfach schön ist mit Blick auf das.
Norwegisches Essen war lecker und wir haben auch Produkte aus Norge mit nach Hause mitgenommen. DANK SUSE
Das Wetter in 2013 war uns leider nicht hold, Nachts Bodenfrost und die Heitzungen in den Zimmern furzten auch nicht immer.
Das mann keine Wertsachen auf den Zimmern lassen konnte, weil es kein Schlüssel gab hat mich echt gestört auch Nachts. Unser bester Abend war für mich als Eckhard zu besuch war. Und die Absprache für 2014 mit Verlängerung ist ja auch voll in die Hose gegangen da es da ja wohl misverstendnisse gab.
Aber nun mal zum Schluß zukommen ich würde an solch einer VA nicht mehr teilnehmen weil.
-zuviele Köche verderben den Brei.
-Einer hat nur die Arbeit und die Ar...karte.
-das sollte man entweder als Gemeinschaft planen ( Essen ,Ausfahrt mit dem Bott,und was man noch so machen will.)
-Fähre bucht jeder selbst oder über einen Reiseveranstalter Das will aber auch keiner Extra bezahlen. ODER
Horst Deine Idee ist GUT aber das Ziel ist der Weg und braucht dieses Forum noch etwas Zeit.
Gruß Barschandy, für die die nicht meiner Ansicht sind.