Am Thema vorbei gepostet

  • Moin moin ich hab auch noch Süssen Senf.


    Die Barschfamilie war ja zu dieser Zeit vor Ort. Wir haben es aber vorgezogen für die Zeit von 2 Wochen uns ein Haus zu nehmen um auch Urlaub zu haben.
    Horst angedacht war für 2014 wohl doch am Di. oder Mi. anzureisen und mit Verlängerung auf Zehn Tage zu kommen.


    Warum haben wir ein Haus gebucht:


    -weil es einfach schön ist mit Blick auf das.



    Norwegisches Essen war lecker und wir haben auch Produkte aus Norge mit nach Hause mitgenommen. DANK SUSE :kuss:
    Das Wetter in 2013 war uns leider nicht hold, Nachts Bodenfrost und die Heitzungen in den Zimmern furzten auch nicht immer.
    Das mann keine Wertsachen auf den Zimmern lassen konnte, weil es kein Schlüssel gab hat mich echt gestört auch Nachts. Unser bester Abend war für mich als Eckhard zu besuch war. Und die Absprache für 2014 mit Verlängerung ist ja auch voll in die Hose gegangen da es da ja wohl misverstendnisse gab.


    Aber nun mal zum Schluß zukommen ich würde an solch einer VA nicht mehr teilnehmen weil.


    -zuviele Köche verderben den Brei.
    -Einer hat nur die Arbeit und die Ar...karte.
    -das sollte man entweder als Gemeinschaft planen ( Essen ,Ausfahrt mit dem Bott,und was man noch so machen will.)


    -Fähre bucht jeder selbst oder über einen Reiseveranstalter Das will aber auch keiner Extra bezahlen. ODER ???:)


    Horst Deine Idee ist GUT aber das Ziel ist der Weg und braucht dieses Forum noch etwas Zeit.
    Gruß Barschandy, für die die nicht meiner Ansicht sind.

  • so lieb ich das ja...månner mit klaren ansagen. mal sehen, wie das intresse so ist. ich muss dann auch erstmal in die anlage und schauen, ob die uns ueberhaupt wollen ..und ob die heizung ,, furzt ,, ( sorry andy, das hat mir heut abend richtig gute laune gebracht )


    Moin Moin Suse,
    In Unserem Zimmer stand der Schalter auf Nacht und wir hatten es am Tag recht mollig und Nachts hatte Die kein Bock auch nicht bei Tag-Stellung. Ein Duschvorhang sollte auch in jedem Bad vorhanden sein. Und mach nicht wieder der Fehler es kann sich jeder ein Freies Zimmer suchen, mal auf das zusammenspiel und die Gemeinschaft achten hätte ich besser gefunden. Und Denk daran wenn Die Jungs Fisch fangen das der auch in die Kühlung muß bei soviel Angler.
    Und warum könnte es nicht auch ne Borhaug-Lista treffen werden, schon mal drüber nachgedacht.
    Gut Um Essen muß man sich mal selberkümmern wie im Urlaub auch. Nur mal so Suse. Barschandy :wave:

  • Moin Moin Andreas,
    Ich hab nicht nur verstanden worum es geht wir waren auch da und kommen nach Snig in diese Anlage auch nicht wieder weil das Gesamtpaket nicht past für Uns.


    Dann lieber ein FeWo-Haus wo alles past vom Haus Boot Filitierplatz und Gefriertruhe und so. Jeder nach seiner Fassong Andreas und viel Glück bei Deinem Vorhaben.
    Andreas

  • das meinte ich mit nachkartern....andy, du weisst, ich hab es dir letztens mal geschrieben: vor ort hast du mir nix von diesen ,, fehlern,, gesagt. da håtte man sofort reagieren kønnen. aber nicht jetzt nach ueber nem jahr. ausserdem geht es jetzt um die vorbereitung einer evt. neuen tour. da machen sich fehlende duschvorhånge besonders gut . ok, ihr hattet pech mit eurem zimmer, aber es standen noch mindestens 10 frei. ein umzug in ein neues håtte wunder bewirkt und mir den årger nach einem jahr sowieso.


    manchmal ist es besser, einfach mal ruhig zu sein. auch nichts fuer ungut andy

  • Wenn man da nicht mit machen will und alles schlecht redet....warum gibt man dann hier überhaupt einen Kommentar ab .


    21.....22...23... ich bin ja sowas von entspannt.


    Wenn ich an Dich denke krig ich auch Bauchschmerzen Jürgen, und das passiert mir nicht ein Zweites mal. Wenn ich Urlaub mache.
    Aber Zurück zum Thema viele waren das Zweite Jahr da , einige das erste mal mit Frau und Wetter und Fischfang war nicht der Hammer. Vieleicht kann man auch Mängel abstellen und was besseres draus machen.




    Schauen wir mal was Suse und Andreas M. draus machen.
    Ich wünsch gutes gelingen. An:baby:y

  • boah, ich krieg gleich nen føhn ....da wundert ihr euch noch, dass die organisatoren abspringen.


    keine 24 stunden und schon ist theater.
    nochmal andy : mångel sollte man sofort ansprechen
    snig ist keine 5 sterne anlage
    es nennt sich ,, reise in den mai ,, und nicht hardcorefishingtour, somit muss niemand fuer kuehltruhen sorgen, was ich aber natuerlich kostenlos zur verfuegung gestellt hab.
    gegen wetter und frauenbefindlichkeiten ist auch mir kein kraut gewachsen
    schlechter fischfang sowieso

    und jetzt bitte ich alle, die kein intresse an der tour haben, etwas anderes zu machen...fussball schauen zb.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!