Am Thema vorbei gepostet

  • So Wein und Weissbrot stehen bereit, ihr dürft weiter machen,


    Cool meinen Meinung bestätigt sich halt doch immer wieder, dauert nur halt manchmal etwas länger.
    Wie sagte mal einer "setzte dich an einen langsamfliessenden Fluß und über dich in Geduld, die Leichen deiner Feinde werden eines Tages an dir vorbei schwimmen."

  • Bevor die Schaulustigen auch noch ein Catering bestellen, möchte ich darum bitten das dieser Thread nicht weiter ausartet.


    Wenn überhaupt, dann sollte als nächstes Barschandy mit einer Entschuldigung zu Wort kommen.


    Ansonsten ist in diesem Thread alles gesagt.

    Gruß Torsten (ohne "h") :wave:



    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)

  • Eigendlich halte ich mich aus solchen Beiträgen raus wo ich nicht dabei gewesen bin, aber hier kann ich nicht anders.
    Andy, wenn du einen Ar... in der Hose hast, dann entschuldigst du dich bei Suse und Hoddel, und das öffentlich. Solche Beiträge wie die hier von dir sind einfach nur beschämend.


    Suse und Hoddel, ich war bei der Tour nicht dabei, aber ich habe euch beide kennengelernt, und wer euch kennt der weiß dass das Schwachfug ist was Andy da nach einem Jahr raus-holt.
    Konstruktive Kritik ja, aber zeitnah.
    Meine subjektive Meinung dazu.
    Suse ich freue mich auf dich. :wave:


    Christian ich Entschuldige mich Bei Suse und Horst dafür das ich in der Zeit vom 25.04. 2014 zwei Wochen ein Haus gebucht habe.
    Und nur geschrieben habe warum Haus und nicht Anlage.

  • Ich schließe mich Suse da an....sonst schreibt da sonst jemand etwas was ihm minimum einer Abmahnung wenn nicht sogar ne Sperre einbringt!


    Es Langt nämlich bei kleinem,der Mann merkt nicht mal das er hier gerade ne Geschichte die schon Tradition war den Garaus gemacht hat.Und uns anderen die dabei waren auch noch indirekt zu unterstellen wir wären Diebe..........................

  • Nöööö jetzt erst recht, es wird angegriffen bis zum geht nicht mehr und jetzt zu????? damit genau diese Person die nur angreift geschont wird nöööö.


    lasst das ding hier offen, wobei wenn ich wirklich drüber nachdenke, " Barschandy hat garnicht den Arsch in der Hose um sich zu entschuldigen" weil er garnicht weiss, für was er sich entschuldigen soll!


    Ich für meinen Teil weiss aber auf wem ich zählen darf, denn auch ich bin nicht unfehlbar, aber weiss wann es an einer Entschuldigung bedarf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!