1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Foren-Allerlei
  3. Sonstiges

Am Thema vorbei gepostet

• Barschandy
  • 7. Juli 2014 um 19:41
  • Geschlossen
  • Barschandy
    Ist oft hier
    Reaktionen
    587
    Geburtstag
    6. Juni 1961 (64)
    • 8. Juli 2014 um 00:08
    Zitat von Trolljente

das meinte ich mit nachkartern....andy, du weisst, ich hab es dir letztens mal geschrieben: vor ort hast du mir nix von diesen ,, fehlern,, gesagt. da håtte man sofort reagieren kønnen. aber nicht jetzt nach ueber nem jahr. ausserdem geht es jetzt um die vorbereitung einer evt. neuen tour. da machen sich fehlende duschvorhånge besonders gut . ok, ihr hattet pech mit eurem zimmer, aber es standen noch mindestens 10 frei. ein umzug in ein neues håtte wunder bewirkt und mir den årger nach einem jahr sowieso.

manchmal ist es besser, einfach mal ruhig zu sein. auch nichts fuer ungut andy

Suse Vieleicht haste ja recht aber wenn keiner was sagt wann auch immer würd sich nichts andern. Nur mal so aus meiner sicht als Hofa ein Zimmer so zu sehen als wenn mann Gast ist das heist auch sich mal aufs Clo zu setzen für einen Rundumblick und ist für einen Gastgeber und Freund im Forum schon Wichtig meine Meinung. Aber wie Herr Chosz schon geschrieben schlecht reden....warum gibt man dann hier einen Kommentar ab. Damit was besser würd der Herr C. Urlaub und nicht nur angeln nur mal so.

• nordfisker1.jpg

• Trolljente
    virvelvind
    Reaktionen
    298
    Geburtstag
    4. März 1965 (60)
    • 8. Juli 2014 um 00:15

ich bin weder gastgeber noch freund. ich hab genauso fuer die uebernachtung und das essen bezahlt, wie jeder andere auch. kritik, wenn angebracht .ja. nur zeitgerecht, damit man reagieren kann. schlechtmachen nach einem jahr : nein.

mein letztes posting zu diesem blødsinn. gute nacht

• Barschandy
    Ist oft hier
    Reaktionen
    587
    Geburtstag
    6. Juni 1961 (64)
    • 8. Juli 2014 um 00:28

Dann ist ja zu 2014 alles gesagt, Über das ein oder ander haben wir auch in 2013 schon mal gesprochen ist jetzt auch egal.
    Macht Euer ding wie auch immer.
    Für uns kommt das nicht in die Tütte wir sind Raus denn wir wollen vom Urlaub auch was mit nach Hause nehmen.

Hoddel
    Moderator
    Reaktionen
    7.533
    Website
    https://www.suednorwegen.org
    Geburtstag
    16. Januar 1949 (76)
    • 8. Juli 2014 um 00:57

Ich habe das hier her geschoben, weil es nicht zum Thema gepasst hat.

Hoddel

Der Polarkreis beginnt oberhalb von Stavanger 8o ,
    "Ein Engel mit Flügel ist nicht so gut wie ein Engel mit Händen"
    (Konfuzius)

Realer Vorname: Horst

Reisebericht 1991 Grønsfjord Reisebericht 2001 Rekefjord Reisebericht 2004 Rosfjord

Reisebericht 2008 Rosfjord Reisebericht 2009 Rosfjord Reisebericht 2010 Rosfjord

Reisebericht 2011 Rosfjord Reisebericht 2013 Audnastrand Gruppenreise  Reisebericht 2022 Flohmarkt in Snig

Meine Seite: 

• MacGyver
    Außer Dienst
    Reaktionen
    1.266
    Geburtstag
    24. März 1976 (49)
    • 8. Juli 2014 um 06:31
    Zitat von Barschandy

Suse Vieleicht haste ja recht aber wenn keiner was sagt wann auch immer würd sich nichts andern. Nur mal so aus meiner sicht als Hofa ein Zimmer so zu sehen als wenn mann Gast ist das heist auch sich mal aufs Clo zu setzen für einen Rundumblick und ist für einen Gastgeber und Freund im Forum schon Wichtig meine Meinung. Aber wie Herr Chosz schon geschrieben schlecht reden....warum gibt man dann hier einen Kommentar ab. Damit was besser würd der Herr C. Urlaub und nicht nur angeln nur mal so.

???:)???:)???:)

Beim Glücksrad müsste ich jetzt einige Vokale kaufen um den Text verstehen zu können........ *rolleyes*

Andy, das was Du hier gerade machst ist unterste Schublade. Ich habe allergrößten Respekt vor Leuten, die unentgeltlich für andere sowas organisieren. Das ist nämlich nicht mit zwei Anrufen erledigt. Und diese Leute dann hinterher öffentlich in den Allerwertesten zu treten, weil mir etwas nicht gepasst hat, zeugt nicht von Feingefühl. Wenn man unbedingt etwas zu beanstanden hatte, dann macht man das unter vier Augen. Ansonsten sollte man großzügig darüber hinweg sehen und sich freuen, das einem für wenig Geld ein All-Inclusive- Reise auf dem Silbertablett serviert wurde.

Gruß Torsten (ohne "h") :wave:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)

• Barschandy
    Ist oft hier
    Reaktionen
    587
    Geburtstag
    6. Juni 1961 (64)
    • 8. Juli 2014 um 08:38

@ Horst Danke das Du es verschoben hast,

@ Torsten Die Sonne ist nicht nur Gelb o. am Abend Rot und der Himmel Blau, und wenn man Hir was schreibt um etwas zu verändern oder nur einen Gedanken-anstoß zu geben war mein zutuhen.

Für Dich unterste Schublade und wenn keiner der DA war noch was schreiben will kann die Schublade ja auch zu bleiben.

Aber Gut so ist es halt mit der "Subjektiven Wiederspiegelung der Objektiven Realität."
    Barschandy

• Trolljente
    virvelvind
    Reaktionen
    298
    Geburtstag
    4. März 1965 (60)
    • 8. Juli 2014 um 09:10

bei der tour kein wort sagen, im gegenteil, alles mitnehmen und gutheissen , inkl, hoddels kostenlose sightseeingtouren.
    nach EINEM jahr ankommen und schlechtmachen...mir fehlen echt die worte.

du merkst noch nichtmal, wie du evt intressenten von der tour abschreckst.

also 1 mal noch fuer dich zum verståndnis :

KRITIK SOFORT AN ORT UND STELLE .....ich håtte jederzeit fuer abånderung gesorgt ( obwohl auch das nicht in meinem aufgabenbereich liegt)

NACHKARTERN UND MECKERN NACH EINEM JAHR ......geht gar nicht , schon gar nicht in nem neuen trøøt der genau diese reise anbietet....wirklich unterste schublade andy und das ausgerechnet mit mir ...ich bin echt geschockt und enttåuscht

Hoddel
    Moderator
    Reaktionen
    7.533
    Website
    Geburtstag
    16. Januar 1949 (76)
    • 8. Juli 2014 um 09:11

Ich weiß wirklich nicht, was das sollte.

Als alle im April 2013 eingezogen waren, habe ich auch euch befragt, ob alles OK wäre. "Ganz toll ist das hier. Die Zimmer sind schön groß, alle bestens!" Das kam von dir. Ich bin zwar alt, aber Alsheimer habe ich noch nicht.

Ein Wort und ich hätte dir 15 andere Zimmer anbieten können, bzw.du hättest dir 15 Duschvorhänge aussuchen können. Wenn man an einer Heizung rum fummelt, sollte man wissen was man macht. Wenn man völlig daneben liegt und das Teil zur falschen Zeit die Wärme abgibt, kann man zur Not auch den Stecker raus ziehen. Oder als Joker, jemanden fragen.

Jetzt eineinhalb Jahre später hier die Jammertour zu starten, .....................................................................................

4 Übernachtungen, 3 volle Tage Vollpension für 1.500 Kronen. Dazu habe ich euch einen Tag durch Südnorwegen gefahren, um euch die schönen Seiten zu zeigen -320 km- (kostenlos). Besuch der Wollwarenfabrik mit Übersetzung ins Deutsche von Suse.

Entschuldige bitte, dass ich euch nicht noch einen Diener liefern konnte und dass die Wasserhähne bei euch nicht aus reinem Gold waren.

Ich fasse es nicht.

Das ist der Stoff, weswegen ich mich nicht mehr für so eine Tour krumm legen werde.

Hoddel

(Konfuzius)

Reisebericht 1991 Grønsfjord Reisebericht 2001 Rekefjord Reisebericht 2004 Rosfjord

Reisebericht 2008 Rosfjord Reisebericht 2009 Rosfjord Reisebericht 2010 Rosfjord

Reisebericht 2011 Rosfjord Reisebericht 2013 Audnastrand Gruppenreise  Reisebericht 2022 Flohmarkt in Snig

Meine Seite: 

Einmal editiert, zuletzt von Hoddel (8. Juli 2014 um 09:34)

• Trolljente
    virvelvind
    Reaktionen
    298
    Geburtstag
    4. März 1965 (60)
    • 8. Juli 2014 um 09:34

da haben wir zeitgleich das selbe gepostet hoddel *rolleyes*

ich hab heut nacht auch einen entschluss gefasst : nee nee, mit mir alten jente nicht mehr , da kann ich diese tage sinnvoller nutzen und muss mich nicht im nachhinein noch dumm anmachen lassen.

schade, ich hatte echt bock nach einem jahr pause. hoddel ist raus, ich bin raus ..dann mal viel spass bei der umsetzung .

das einzige, was ich mir noch vorstellen kann..ne super truppe, ganz privat, ohne dummschwåtzer und schlechtmacher und ohne dieses ,, ichkannjaallesschreiben,, im forum.
    wer lust hat..anruf oder pn

Hoddel
    Moderator
    Reaktionen
    7.533
    Website
    Geburtstag
    16. Januar 1949 (76)
    • 8. Juli 2014 um 09:40
    Zitat von Barschandy

Das Wetter in 2013 war uns leider nicht hold, Nachts Bodenfrost und die Heitzungen in den Zimmern furzten auch nicht immer.
    Das mann keine Wertsachen auf den Zimmern lassen konnte, weil es kein Schlüssel gab hat mich echt gestört auch Nachts. Unser bester Abend war für mich als Eckhard zu besuch war. Und die Absprache für 2014 mit Verlängerung ist ja auch voll in die Hose gegangen da es da ja wohl misverstendnisse gab.

Zum schlechten Wetter:

Da du mit lauter Dieben die Tour gemacht hast, hattest du natürlich ein Problem, weil man das Zimmer nicht abschließen konnte. Ein Wort und Suse hätte dir einen Schlüssel besorgt.

Ich höre lieber auf, weil mir gerade der Kamm schwillt.

Hoddel

(Konfuzius)

Meine Seite: 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8