[h=3]Petra verklagt Dutzende Fischer wegen Tierquälerei[/h]
Peta macht gegen Fischer mobil. Nachdem die Tierschutzorganisation heuer im März für mächtig Wirbel gesorgt hatte, als sie ein Königsfischen in Hurlach bei ...
[h=3]Petra verklagt Dutzende Fischer wegen Tierquälerei[/h]
Peta macht gegen Fischer mobil. Nachdem die Tierschutzorganisation heuer im März für mächtig Wirbel gesorgt hatte, als sie ein Königsfischen in Hurlach bei ...
Extremismus führt immer zum Streit. Aber wenn es um Geld geht, wird alles versucht.
Hoddel
Nun, manchmal kann ich es aber doch nachvollziehen ...
Wer ist Petra#zwinker2* ???
Wer ist Petra#zwinker2* ???
Eine Tierrechtsorganisation mit zweifelhaften Aktionen, die wir nicht noch aufwerten wollen, indem wir ihren korrekten Namen hier reinschrieben.
Ja wenn das soooo ist
Nun, manchmal kann ich es aber doch nachvollziehen ...
Liest sich zwar dramatisch, aber so ist es nun mal. Wenn man darauf Rücksicht nehmen würde, dann könnte keine Wiese mehr gemäht werden. Ich weiß nicht wieviele Rehe, Hasen ich schon zerstückelt........man kann noch so vorsichtig sein, man sieht die einfach nicht. Mir blutet dann jedes mal das Herz(vor allem wenn die Mütter ihre Kitze suchen), aber es ist nicht zu ändern
AF.
So tragisch der Tod der Kitze ist :(, es gibt oft einfach Grenzen der Machbarkeit, um Tiere zu schützen.
Es kommt noch irgendwann die Klage von dieser extremistischen Spendensammelorganisation (People Eating Tasty Animals ) gegen alle Autofahrer, die schon mal ein Tier mit dem Auto versehentlich "erwischt" haben.
Schliesslich hätte man ja zum Tierwohl über eine Landstrasse auch mit 15 Km/h tuckern und einen 1 m dicken Schaumstoff-Klotz vorne zum Schutz montieren können...#zwinker2*
Der Umstand beim Mähen ist bekannt. Verhindern lässt sich nicht alles. Jedoch dem Jagdpächter vorher mal eine Info zukommen zu lassen und wenigstens die Tiere von ihrem Leiden zu erlösen muss machbar sein.
Petra...
Ein Fashion und Lifestyle Magazin LC:).
Und auch eine verlassene Felsenstadt im heutigen Jordanien.
Geht zwar nicht um Fische, auch nicht um P..., aber ich denke mal es passt hier mit her, weil es zeigt die Tendenz.
Gestern Abend MDR „Exakt“:
http://www.mdr.de/exakt/tierrechtler100.html
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!