Mantafahrer und Chris-Ostsee, seid ihr irgendwie miteinander verwandt ?
Den Avataren zufolge seid ihr ja zwei-eiige-Zwillinge ! Kann natürlich sein, das das an dem Gesichts-Gemüse liegt
angeln auf den faröern
-
-
Mantafahrer und Chris-Ostsee, seid ihr irgendwie miteinander verwandt ?
Den Avataren zufolge seid ihr ja zwei-eiige-Zwillinge ! Kann natürlich sein, das das an dem Gesichts-Gemüse liegt
alfred,
ich trag ihn immer kürzer:ablach:
aber netter gedanke - gibt schlechtere verwandte -
Hallo Manta hab mir die Links gerade angetan
Wer kommt auf die Idee mit normalen Multis in 1000m Tiefe zu fischen 40 min kurbeln bis der Arzt kommt, Angler sind ja sowas von durchgeknallt:D:D -
So, bin gerade zurück auf meine Insel gekommen. Ich wollte Dir gerade ein paar PDFs per PN schicken, das geht aber offensichtlich nicht.
Deshalb mache ich es jetzt einfach mal hier. Hoffentlich verstoße ich jetzt nicht gegen irgendwelche Urh.- Rechte........:cool:
Der 2. ist übrigens aus einer Färöer- Zeitung,vielleicht kann das hier ja jemand übersetzen.......;)
hallo michael,
klasse zu lesen und zu kucken - da ist ja noch manches zu erforschen - aber das gefällt mir besonders daran;
bei meiner tour mit dem felix schwarte ist auch die blastein für alle ausfahrten gebucht;
aber so ne 1000m-tour die fände ich auch mal toll - dafür würd ich mir aber die große ryobi hp holen, die auch auf deinen bildern drauf ist - 1000m kurbeln muss ich nicht haben!
auf jeden fall bin ich gespannt auf meine spätsommer-tour auf die wilden inseln - und so wie ich uns kenne, werde ich mit frank möbius bestimmt nochmal so ne tour machen -
@ alfnie: Nicht, dass ich wüßte, allenfalls seelenverwandt.........;)
@ Jürgen: Ich nicht, ab 300m habe ich nur elektrisch gefischt.........:p
@ Chris: Du wirst nicht enttäuscht werden, denke ich........ -
Manta, was ich mich aber ernsthaft frage, Ist da unten Fischmässig dermaßen viel los das sich der Aufwand lohnt und sind die Fische überhaupt noch verwehrtbar wenn die aus dieser gewaltigen Tiefe hochgepumpt werden, dieser Druckunterschied müßte die Fiecher doch eigendlich total verformen oder lieg ich da total verkehrt:confused::confused:
-
Nein, viel los ist da nicht, das war auch nur ein Testangeln mit der Fragestellung, ob so etwas überhaupt möglich ist.
Verwertbar sind die Fische schon, verformt eher nicht, da sich der steigende Druck im Körper beim Hochziehen durch "Ausgasen" abbaut............
Diesen Effekt kannst Du beispielsweise schon beim Leng- Angeln beobachten, wenn kurz unter der Oberfläche eine Blasenspur aus dem After entweicht....... -
und schon bin ich wieder etwas schlauer
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!