Sunhordaland 2014
-
-
dann hat die ueberraschung ja geklappt , wir anderen haben unsere beim aussteigen von michael erhalten , ging in der nacht wohl in hamburg schlicht unter...
glueckwunsch !
-
also bei der urkunde muß micha noch mal nachsitzen....................
-
Ich hab es nicht erwähnt....warum du?
ist aber auch vollkommen egal,ich kenne den Ärger mit meinem Namen ja schon seit son paar Jahrzehnten ..ich freue mich einfach über das Ganze -
also bei der urkunde muß micha noch mal nachsitzen....................
#oberlehrer# oder neidisch? Ich finde die Idee prima und nur das alleine sollte zählen.
-
ruhig - jürgen und heidi - ruhig..........
ganz ruhig ein- und ausatmensorry, daß mir der bug aufgefallen ist - kommt nicht wieder vor..........*rolleyes*
und von neid oder gar mißgunst kann angesichts meines posts guckst du post#52 wohl keine rede sein........
.......und dass ich die idee evtl. nicht prima finde, habe ich auch nicht geschrieben...... -
ich habe noch welche vom Netz-setzen.
vielleicht wiederholen sich welche, ich habe nicht geschaut - mir wars ein wichtiger Aspekt des urlaubs -und das nicht wegen dem fisch , war einfach nur super, mit dem alten Samson und Wolfgang zu netzen und anschliessend mit allen aufzuklaren...nur geniales Feeling.
Samson zeigt den Kurs , gen Fisch ! immer quer zur welle , der floater unter Dichtpruefung..die frisur hielt keine masse - aber sehr fein, alles seezungen die platten
diesen beifang, wie den hauptteil bekam margareta zugesprochenmeine welt ist rund ! man achte mal aufs bier - es geht alles und hat richtig geschmeckt, nach "zu Hause sein " bilder von margareta
-
treffer und versenkt............bullseye..........
klasse sven und danke für die bilder...........warum......
ich hatte auch drei mal die gelegenheit, mit dem vermieter netze zu stellen und dann auch wieder einzuholen - was soll ich sagen............
immer ein highlight des urlaubs - und wenn das wetter nicht mitspielt und/oder die netze voll sind eine harte arbeit, die auch tage später
wegen der quallenreste bis zu den ellbogen zu spüren war...........#zwinker2*.........als entschädigung gab es dann immer feiste heringe, makrelen, pollacks und mefo´sfür mich immer ein grund, wenn die chemie mit dem vermieter stimmt, nach solcher unternehmung nachzufragen......
-
Jaja ,da war jemand zwar gaaanz leicht durchfeuchtet,aber das Leuchten in den Augen sagte...mir sowas von egal Samson ist aber auch durch die Wellen gebrettertNa, das Mäuschen den Steini kriegt war ja wohl ganz klar, wenn sie nach diversen Norge-Urlauben nicht mal weiß wie Reker schmecken,na dann muß sie doch wissen wie dieser Edelfisch mundet.
Apropo Essen,ich habe ja auch ne Ersttat vollbracht,Krebsschere,ich gebs hiermit öffendlich zu ,Probieren schön und gut...aber mein Leibessen werden die Biester nicht.Allerdings..geräucherter Dorsch war sehr gut,aber nischt gegen den Kaltgeräucherten Heilbutt,man was war der lecker.Ich ärgere mich jetzt noch das ich nichts mitgenommen habe,hier kosten 100gr (und das ist nur zum einatmen) zwischen 5 und 5,50 Euro...wenns ihn dann mal gibt.
Sven, ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das du hier doppelte Fotos rein stellen kannst,die Knipse war doch im Volleinsatz,Fotos von deinem See fehlen auch noch . -
ach , den rundweg um stord auch noch ??? den wollt ich eigentlich unterschlagen und hier schluss machen - der reisebericht wird ja nun so lang wie der vB - thread
gibt ja nun eigentlich nichts interessantes mehr, nur ein paar raeudige bilder von a bisserl sonne am abend und sowas weichgespueltes....
na mal sehen...uebrigends , ich habe mich fuer meine verhaeltnisse mit fotografieren mehr als zurueckgehalten, frag mal heidi, die da hat da sicher albtraumhafte erinnerungen an fototouren mit mir :-))
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!