? Floaterreinigung ? Wer hat Erfahrungen oder Tipps ?

  • Hallo Angelfreunde,


    wir waren im April Mai in Norwegen.
    Nach der Rückkehr durfte ich sofort für meinen Chef nach Bayern.


    Ich habe es nicht geschafft vorher meine Sachen zu reinigen. Vor allen der Floater hätte es verdient.


    Ich habe Anfang des Jahres einmal hier im Board Berichte über Floaterreinigungen gelesen. :gutenmorgen:


    Irgenwie hat mich das Weißbier und die Weißwurst in Bayern weich gemacht. Ich finde die Berichte nicht wieder. :biglaugh:



    Eine Firma hatte da allgemein sehr gute Kommentare von euch bekommen und faire Preise gemacht.



    Könnt ihr mir bitte helfen? ???:)


    Wir haben 2 Floater die sich tierisch über ein Bad freuen würden.

    Grüße vom Niederrhein


    Schotte



    Kalenderspruch und Lebensmotto:


    Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein. :baby:



    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Anzeigen: 

  • Ich bin ein glücklicher besitzer eines Flaoting-Anzuges mit Schwimmhilfe :mad:. Leider ist dieser Anzug recht schwer zu Reinigen.
    Oder besser gesagt, egal wo man damit auftaucht gewinnt man schnell freunde bei der Frage nach der Reinigung.
    Bis jetzt hab ich Ihn immer selbst reinigen müssen. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben zum Imprägnieren?


    Da es ja nicht so auf die äußeren Werte ankommt (will damit ja nicht zum Captain Dinner auf der Fähre) hab ich mir schon überlegt ob Schuhspray zum Imprägnieren gegeignet wäre.
    Hat jemand schon Erfahrungen damit?


    Gruß Robert

    Oh Herr lass mich beim Fischen, einen großen Fisch erwischen, damit ich ob der großen Gabe, das Lügen nicht mehr nötig habe
    :biglaugh:



    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=1582&tid=1[/ticker]

  • Hallo Robert und Schotte,


    die Empfehlung von Mephisto kann ich Euch aus eigener Erfahrung selber auch geben. Ich habe erst diese Woche 3 Floating Anzüge von der Firma Klink zurück erhalten.
    Die Ergebnisse sind allesamt sehr gut. Lediglich einige Blutflecken sind nicht mehr ganz zu entfernen. Dies lag wohl aber daran, dass wir die Anzüge erst nach einem Jahr des letzten Gebrauchs eingeschickt hatten.
    Wenn Ihr also seit Mai zurück seid würde ich Euch empfehlen die Anzüge möglichst schnell nach Salzgitter zu schicken.


    Gruß


    Werner

    Norwegen- Du bist so unfassbar schön und Dein Volk unglaublich symphatisch. Danke, dass man daran teilhaben darf.

  • Hallo Werner,


    ich kann meinen Anzug leider nicht bei Klink reinigen lassen da er eine Schwimmhilfe eingearbeitet hat.

    Oh Herr lass mich beim Fischen, einen großen Fisch erwischen, damit ich ob der großen Gabe, das Lügen nicht mehr nötig habe
    :biglaugh:



    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=1582&tid=1[/ticker]


  • Exakt das, was wir auch erlebt haben, inkl. alter Blutfleck. Ergo: früher einschicken. Ansonsten alles top! :baby:

  • Ich bin ein glücklicher besitzer eines Flaoting-Anzuges mit Schwimmhilfe :mad:. Leider ist dieser Anzug recht schwer zu Reinigen.
    Oder besser gesagt, egal wo man damit auftaucht gewinnt man schnell freunde bei der Frage nach der Reinigung.
    Bis jetzt hab ich Ihn immer selbst reinigen müssen. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben zum Imprägnieren?


    Da es ja nicht so auf die äußeren Werte ankommt (will damit ja nicht zum Captain Dinner auf der Fähre) hab ich mir schon überlegt ob Schuhspray zum Imprägnieren gegeignet wäre.
    Hat jemand schon Erfahrungen damit?


    Gruß Robert


    Hallo Robert,


    sende mir per PN mal Deine Anschrift. Dann bekommst Du von mir die passende Imprägnierung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!