.
Das würden wir auch bei einem Bootsunfall mit den Booten von Klaus machen.
Hoddel
Was? Bei Klaus gabs einen Bootsunfall? (Achtung ein Gerücht).
.
Das würden wir auch bei einem Bootsunfall mit den Booten von Klaus machen.
Hoddel
Was? Bei Klaus gabs einen Bootsunfall? (Achtung ein Gerücht).
... aber vielleicht sollen auch gar keine Member mehr im Forum sein dann können die Mods sich selber moderieren.
...auf den Rest könnte man auch gut verzichten.
... ohne Worte
Es ist ja eine Unverschämtheit, wie offenbar bewusst und gewollt durch falsche Zitate der Sinn verdreht wird. Normen, was machst du da? Schau Dir Matt seinen Kommentar an. Der bezog sich ganz eindeutig auf den Beitrag unmittelbar zuvor und nicht auf den von Klaus. Schämst du dich eigentlich gar nicht?
@Bora
Tja so ist es, man kann zwar ohne Verluste das Glauben durch das Wissen ersetzen aber nicht umgekehrt.
Wenn klare Informationen aufgegeben werden und die Bitte eingestellt wird Spekulationen zu Unterlassen, da Interessen der direkt beteiligten Parteien vllt. sogar gemeinsam gefährdet werden endet mein Verständnis.
Wenn sich jemand lieber aus Zeitungen mit Infos versorgen mag, bitte.
Die achten primär auf Ihre Interessen die durch die Auflage nicht in der verobjektiverten Darstellung von Sachverhalten bestimmt wird.
Wenn hier von völlig Unbeteiligten und in der Sache darüber hinaus nicht aus erster Hand informierten
Verfahren eingefordert werden die die berechtigten Interessen der Bootsbesatzung oder Vermieter gefährden können wird mir der Preis zu hoch den die Selbstdarstellung einzelner fordert. Zumal das Begleichen des Preises im Zweifel nicht von den Schreibern hier, sondern von den Beteiligten vor Ort zu leisten ist.
Man kann mein Posting ins lächerliche ziehen, muß es aber nicht. Bestätigt aber mein Gefühl hier weiterhin mehr lesend unterwegs zu sein.
AF.
Schade, Andre
Von einem, der sich anscheinend mit Angelgerät auskennt
hätte ich zumindest bei Nachfragen zu Angelgerät hier im Forum Antworten erwartet.
HH.
Um im Thema mal ganz unaufgeregt weiterzukommen...
Wer keinen Spaß hier hat und besser aufhören möchte, bitte eine PN an das Modteam stellen, wir werden dann entsprechend deaktivieren.
Um im Thema mal ganz unaufgeregt weiterzukommen...
Wer keinen Spaß hier hat und besser aufhören möchte, bitte eine PN an das Modteam stellen, wir werden dann entsprechend deaktivieren.
Endlich jemand, der es verstanden hat und auch ausspricht/schreibt DANKE Matt.
Wer nicht 110% in das Bild der Moderatoren passt, möchte doch bitte gehen... Wer bestimmt denn, was wem "Spass" macht???
Genau das ist das, was hier schon seit längerem abgeht. Und wenn jemand was dagegen sagt, ist er der Buhmann!
Leute, ihr merkt es echt nicht mehr. Mit Eurer Bevormundung werden viele Themen kaputt gemacht. Es darf hier NICHT
kontrovers diskutiert werden. Wer nicht in den Mainstream des Forums passt, möchte das dann bitte lieber wieder
verlassen. Ist einfacher für alle, vor allem für die alte "Elite" hier. Schade, wie manche Leute hier somit klein gehalten werden.
Ich würde mir mal Gedanken machen, wenn laaaangjährige lieb gewonnene Member äußern, hier weniger zu schreiben oder
gar ganz weg bleiben. Ist das der Sinn eines Forums?
Wir sind mitten in der Saison. Alles ist am Angeln, fährt in der Welt umher, hat etwas zu berichten. Wenn Manta nicht
ab und an seine Themen verbreiten würde, wäre hier nahezu tote Hose. Kaum Berichte, kaum Themen. Vor einem Jahr
sah es noch ganz anders aus. Und so etwas sehen auch die Sponsoren. Ich habe diesbezüglich einiges an Erfahrungen.
Es ehrt ja diejenigen, die dieses Forum in ihrer Freizeit am Leben und Laufen halten, aber manchmal ist weniger eben mehr.
Bei Freunden ist man willkommen, EGAL welche Meinung man vertritt. Überdenkt och nochmal den Begriff FREUNDE.
Ich habe auch Freunde, die nicht immer meiner Meinung sind, dennoch sind und bleiben es meine Freunde und ich bitte
sie nicht, aus meinem Leben zu gehen, damit es evtl. etwas leichter für mich.
Do, und jetzt haut drauf!
Gruß Normen
Wir haben hier im Rahmen der Regeln eine wohl gepflegte Meinungsvielfalt.
Meine Worte sind wenig interpretationsfähig, werden aber trotzdem dazu hergenommen - das ist eine Stilfrage und eine Frage der Wertschätzung, und keine Frage der Regeln.
Die Entscheidung zu gehen kann jeder Treffen, die Frage der Regeleinhaltung nicht.
Bin ich glücklich darüber welche Probleme und Befindlichkeiten hier diskutiert werden und alle können heute Abend Fußball schauen.
In der Ukraine und im Irak ermorden sich Nachbarn und frühere Freunde.
Was ein Glück, dass wir unsere Launen hier im Netz austragen dürfen.
Lasst Fünfe wieder gerade sein und haltet die Daumen, dass das runde heute Abend auf der richtigen Seite ins eckige passt und dann haben wir uns morgen wieder lieb.
Nehmt Euch alle nicht wichtiger als es ein muss und schenkt dem anderen ein wenig mehr Toleranz.
Ich mag dieses Forum
Gruß
Werner
Ich versuche immer zwischen konstruktiver Diskussion (die es sehr wohl hier reichlich gibt) und emotionalem Aufeinandereindreschen zu differenzieren. Wenn Moderatoren bei letzterem eingreifen (wobei es immer eine Gratwanderung ist und auch für die Mods sicher nicht einfach), sind sie im Recht; eine Zensur sehe ich noch lange nicht. Im Gegenteil: den Mods eine Zensur vorzuwerfen, empfinde ich vorsichtig formuliert als ziemlich frech.
Fertich...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!