Mit Seekarte und GPS
-
-
jo danke.
liegt es an meinem browser oder warum kann ich keine bilder sehen -
Sehe ich auch jetzt.
Liegt nicht an deinem Browser. Das liegt daran, dass vor 2 Jahren die Domain geändert werden musste und die Bilderlinks noch nicht geändert wurden.
Schau mal so in einer Woche nach, dann habe ich das geändert. Momentan habe ich 14 Browserfenster offen, um an der Hyttendatenbank zu arbeiten.
Hoddel
-
Alle Abbildungen sind jetzt wieder vorhanden. Habe das auch gleich für das Smartphone optimiert.
http://www.angelfreunde-infopool.de/index.php/norw…-gps?hitcount=0
Hoddel
-
Danke
-
Danke Hoddel, auch von mir !
Ich habe tatsächlich auch an eine - bei mir liegende - Browser-Problematik gedacht, als ich schon vor einiger Zeit mal wieder auf den "Leitfaden" geschaut habe und die Grafiken für mich nicht sichtbar waren.
Offensichtlich haben aber mittlerweile moderne GPS mit elektronischer Karte, Plotter, oder auch mobile Handylösungen dieses "alte Problem" fast in Vergessenheit geraten lassen. Zumindest gab es deutlich weniger Fragen zu diesem Thema, als in den zurückliegenden Jahren. Manche Dinge erledigen sich halt - im Laufe der Zeit - von ganz allein #zwinker2*.
In diesem Sinne - allen hier ein schönes Wochenende und / oder einen erholsamen (Norwegen-)Urlaub !
-
Ich habe damals die Beiträge entsprechend kontrolliert, nur scheint mir da etwas unter den Tisch geraten zu sein. Über kurz oder lang wäre mir das selbst aufgefallen, weil ich noch alle Beiträge auf der Seite noch auf Smartphone Tauglichkeit überprüfen muss. Dabei muss jedes Bild evtl. neu formatiert werden.
Nur bin ich gerade seit einiger Zeit mit der Hyttendatenbank beschäftigt, die ich völlig neu aufbaue.
Hoddel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!