Hausbesuch von Rollendoc

Julegave

• Rollen die das ganze Jahr im Einsatz sind brauchen Wartung, logisch.

Aber wie, selber?? Nee erst mal einem Profi zuschauen und dann.
    Einschicken /versenden? Meine Spielzeuge?? NEEE Geht nicht
    #
    Also muss die Wartung zu mir kommen.
    Da trifft es sich natürlich wenn man in einen Gebiet wohnt, wo auch die zwei Leute den ich ohne Bedenken meinen Rollen anvertrauen würde, zu angeln nach Norwegen kommen.
    (Nei Hoddel ich wohnen nicht in Nord Dänemark)

Gestern kann Partick auf dem Weg zu seinem Urlaubsdomizil kurz vorbei auf eine Zwischenübernachtung.
    Also habe ich doch die Chance genutzt und ihm meinen Rollen gleich nett auf den Tisch gelegt. :baby:
    Etwas Fussball, Spanien- Nederlande geschaut.

Patrick danke dir und wünsche dir und deinen Kollegen einen guten Urlaub und stramme Leinen.

Gruss Sascha
    und Nuka lässt grüsst auch

• Na dann wird Sascha nach DEM Fussballspiel gestern wohl heute sehr beschwingt #zwinker2* weiter gefahren sein!:baby:
    Ich hoffe er hat auf der Fahrt zu Dir die Grüsse an die Forellen von Fosen ausgerichtet, die ich ihm aufgetragen hatte! #zwinker2*
    Und 'nen guten Whisky-Geschmack habt Ihr auch! :biglaugh:

:lacher:Edit: Natürlich wird PATRICK beschwingt weiter gefahren sein und Sascha wird weiter rund um Terrak die Lachse und MeFos erschrecken :wave:
    Danke für den hinweis auf meinen kleinen Lapsus, Sascha #zwinker2*

Gruß
    Axel/MeFo-Schreck

Fishing
    -
    The thin line between living and being alive

Einmal editiert, zuletzt von MeFo-Schreck ()

• Er (Patrick) ist nicht über Fosen gefahren, sondern hat die E6 von Trondheim aus genommen.
    Und er ist jetzt schon wieder unterwegs, müsse jetzt auf der Fähre Holm Vennesund sein.

Aber das Fussballspiel lief ja so das ich als jemand der Spanien nicht mag und bis auf Robben auch keinen Probleme mit der Oranje Mannschaft hat.
    Gestern zur Freude meinen Nachbarn(geboren in Holland)wenn vorhanden gewesen auch die Oranje Flagge gehisst hätte.:lacher:

• Dann hat Patrick eben "meine" Fosen-Forellen von Levanger und Steinkjaer im Osten über den Trondheim-Fjord gegrüsst :ZUNGERAUS:.
    Die Freude über den gestrigen grandiosen "Oranje"-Sieg gönne ich ihm aus vollstem Herzen... und kann ihn sogar nachvollziehen #zwinker2*

Gruß
    Axel/MeFo-Schreck

Fishing
    -

• @Martin1
    Da das Auto ein belgisches Kennzeichen hat könnte das mit dem in orange umlackieren bei der Rückgabe leichte Probleme geben. ;)
    Er wollte nicht mal sein T-Shirt aus dem Auto holen. So konzentriert war er beim schrauben.
    Hatte aber auch Schätzchens da vor sich liegen die er nicht jeden Tag oder auf Messen /treffen vor sich hat.

Und er saß mit dem Rücken zum TV, er müsste doch arbeiten. #lol#

• Und er sass mit dem Rücken zum TV, er müsste doch arbeiten. #lol#

Du traust Dich was, ihn während des Spiels mit Deinen Rollen "spielen" zu lassen #zwinker2*
    Da hätte ich viel zu viel Angst gehabt, dass vor Begeisterung beim Torjubel die vielen kleinen Schräubchen, Federn, Zahnräder usw. durch die Gegend fliegen :lacher:

Gruß
    Axel/MeFo-Schreck

Fishing
    -

Einmal editiert, zuletzt von MeFo-Schreck ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!