Moin, moin !!
So, habe mal eben eine kleine Zusammenfassung unserer Reise nach Sør-Tverrfjord eingetippselt !
Doch lest selber :
gesendet mit Commodore C 64
Moin, moin !!
So, habe mal eben eine kleine Zusammenfassung unserer Reise nach Sør-Tverrfjord eingetippselt !
Doch lest selber :
gesendet mit Commodore C 64
Danke für den schönen Bericht und die geilen Fotos. Jetzt fällt es mir noch schwerer auf den 1. 8. zu warten. Dann werde ich über Stendal, Rostock, Schweden mich nach Sør-Tverrfjord aufmachen. Wir werden das Haus Krambua beehren. Mal sehen, wie sich die Region um diese Zeit verhält. Sollte jemand noch einen heißen Tipp für mich haben, wäre ich dankbar und ganz Ohr.
In diesem Sinne
Ein klasse und spannender zuweilen derb geschriebener Bericht. Man kann lesen das es euch gefallen hat. Und für die tollen Bilder gibt es
Bestes Gewicht, wo gibt für Butt, so zwischen 10 und 15 kg, oberlecker.
Der Virus den Du Dir da oben einfängst, der sitzt viel tiefer und ist viel schlimmer als
der von unterhalb des Polarkreises.
Klasse Bericht, herrliche Bilder! Vielen Dank.
Danke, daß ich mitlesen durfte. Kannst Du mal was zu den Kosten sagen? So Pi mal Daumen?
War bestimmt nicht ganz billig.
Wie habt Ihr das mit der Verpflegung gehalten? Alles vor Ort gekauft oder einen Teil trotz Flieger mitgenommen?
Danke, daß ich mitlesen durfte. Kannst Du mal was zu den Kosten sagen? So Pi mal Daumen?
War bestimmt nicht ganz billig.
Wie habt Ihr das mit der Verpflegung gehalten? Alles vor Ort gekauft oder einen Teil trotz Flieger mitgenommen?
Ist in der Tat nicht ganz billig !
Aber was es nun genau gekostet hat kann ich noch gar nicht sagen.
Ist noch nicht alles abgerechnet worden.
Aber von 1700€ pro Person muß man wohl ausgehen.
Ist eigentlich logisch, daß die Verpflegung von hier mitgenommen wird.
Da man auf der Rückreise ja seine 15kg Filet mitnehmen will, muß man eine Styro-Box mitführen.
Und die packt man auf der Hinreise natürlich voll mit Fressalien.
Vor Ort wurden nur Getränke gekauft ( Bier, Wasser).
Bestes Gewicht, wo gibt für Butt, so zwischen 10 und 15 kg, oberlecker.
Ja, das sehe ich auch so !
Ich würde sogar behaupten bis 20kg !
Der Virus den Du Dir da oben einfängst, der sitzt viel tiefer und ist viel schlimmer als
der von unterhalb des Polarkreises.
Noch schlimmer ! ??
Mach mir keine Angst, Alfred !!
Aber ganz Unrecht hast du nicht.
Der Gedanke mit den 2 Viren, die in mir wüten, ist mir auch schon gekommen.
Und damit beide zu ihrem Recht kommen, muß ich eben einmal im Jahr nach Nordnorge fliegen,
und einmal zum Romsdalfjord fahren.
Nützt ja nix !
Eingetippselt??? leicht untertrieben würd ich sagen......... was passiert wenn du mal einen Bericht schreibst#zwinker2*
Klasse geschrieben und diese Fotos(Gott sei Dank nicht nur Fische)sind der Hammer!!!
fürs Einstellen!
Da isser wieder, ein Bericht à la Benno. Ein neues Lieblingswort konnte ich aber so ganz dezent herauslesen...."Fresse".
Ich weiß, warum ich zu solcher Jahreszeit nicht da hoch fahre, da friert man ja im Stehen ein, aber die Superfänge belohnen und heizen ein, nicht wahr?
Danke für Deinen Bericht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!